Die Brandnooz Classic Box Januar

Anzeige

Meine Brandnooz Box ist angekommen und ich habe mich bereits durchgefuttert. Wer mich schon lange liest, der weiß, dass ich meine Brandnooz Boxen einfach liebe. Sie haben stets tolle Sachen für mich dabei. Und sie bewahren mich auch vor Fehlkäufen, denn auch Dinge, die ich nicht mag, entdecke ich in ihr.

Und da ist der spannende Inhalt. Oder eher das war er, denn das Meiste ist schon hinfort. 😀

Dr. Oetker Galetta 1 Minuten Cremepudding Vanillegeschmack

  • 0,99 Euro

LECKER. In nur einer Minute leckeren Pudding. Herrlich am Abend, wenn man sich unter eine Decke kuschelt und es draußen +15 Grad sind. Ja tatsächlich hatten wir das letzte Nacht. 😀

EILLES KAFFEE N° 1873

  • 1,59 Euro / 100 g
  • Launch Januar 2020

Ich habe ihn frisch gemahlen und getrunken. Sehr lecker. Mundete mir. Ja die Sorte sagt mir zu.

CIRIO Gartenerbsen

  • 0,99 Euro

Ich habe sie noch nicht verwendet, finde es aber sehr interessant mal Erbsen in einem Tetrapack zu haben statt in einer Dose.

Davert Tel Aviv Tajine Bulgur

  • 1,99 Euro

Ich mag doch keinen Bulgur. Mhh ich probiere es demnächst dennoch mal. Ob meine Kids das mögen werden?

Landpark Bio-Quelle Granatapfel Açai

  • 0,79 Euro
  • Launch Februar 2020

Ließ sich gut trinken. Ich bin allerdings weniger Granatapfel Fan. Aber durchaus gekühlt trinkbar. Erfrischend würde ich sagen.

HAFERVOLL Minis Kakao-Haselnuss

  • 2,49 Euro
  • Launch September 2020

Ich mochte sie nicht. Absolut nicht mein Fall. Ich hab sie meiner Freundin mitgegeben.

Hosta ROMY

  • 1,39 Euro

Auch diese Tafel Schokolade sprach mich null an. Ich mochte sie einfach nicht. Mein Mann allerdings mochte sie und hat sie verspeist.

Dr. Karg’s Vollkorn-Knäckebrot Basilikum Pesto

  • 2,29 Euro
  • Launch Januar 2021

Mochte ich. Schmeckte mir gut. Mal was anderes. Würde ich sogar nachkaufen.

NEOH CrossBar 3er Multipack

  • 3,99 Euro
  • Launch Januar 2021

Noch habe ich sie nicht probiert. Sie stehen im Schrank und warten auf ihren Einsatz.

Erasco Griechische Reis-Pfanne mit Gyros & Paprika

  • 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2019

Die Dose finde ich superspannend. Ich bewahre sie noch eine Zeit auf, wenn ich mal keine Lust habe zu kochen oder so 🙂

Heineken 0.0

  • 0,89 Euro
  • Launch Februar 2019

Trinkbar. Ich hab es als Cola-Bier getrunken. 🙂

kinder Joy

  • 0,99 Euro
  • Launch Januar 2021

Sehr sehr lecker. Das Besondere: Das Plastiklöffelchen ist weg. Und das neue „Löffelchen“ ist genauso funktionabel und funktioniert 1A. Das Spielzeug war ein Deko-Anhänger, so dass es auch keinen Zwillingsstreit gab.

ESN Flavor Drops Mango

  • 6,90 Euro
  • Goodnooz Produkt

Oh weia das Goodnooz Produkt, was mache ich damit? Ob das im Joghurt schmeckt? Wird probiert. 🙂

Der Gesamtpreis der Produkte betrug 28,28 Euro inkl. Goodbooz Produkt. Ein schöner Warenwert für die Box. Ich fand sie sehr abwechslungsreich. Viele Dinge, die mir zusagten und mich freuten. Und was mir gar nicht schmeckte, konnte ich immerhin erfolgreich weitergeben.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.