Die Brandnooz Classic Box im März

Anzeige

Was für Leckereien waren in meiner Goodnooz Box? Waren es besonders leckere Dinge? War auch was für meine Kinder dabei? Fragen über Fragen und ich werde sie Euch nun beantworten. 🙂

Und da haben wir den leckeren Inhalt. Da ist doch so einiges dabei, was spannend ist.

Mary’s Oat Coffee

  • 2,49 Euro
  • Launch Februar 2020

Der Kaffee war echt lecker. Natürlich gekühlt getrunken. Fand ihn richtig gut. Würde ich nachkaufen.

kinder Schokolade

  • 1,19 Euro

Muss ich irgendwas zu Kinder Schokolade sagen? Meine Kids lieben sie…. ich liebe sie… alle lieben sie…. Come on, da muss ich nix zu sagen…

Pringles Sizzl’n Kickin‘ Sour Cream

  • 2,59 Euro
  • Launch Februar 2021

Boah waren die scharf…. nein danke. Nix für mich…. ich bin raus. Die Nachbarin freute sich drüber.

Mitsuba Wasabi Peanut Crunch

  • 1,89 Euro

Tapfer probierte ich, aber nein danke. Scharf…. zu scharf… nicht mein Ding. Hallo Frau Nachbarin….

HOMANN Pfeffer Rahmsauce

  • 1,49 Euro
  • Launch Februar 2021

Die Soße kann ich bestimmt mal einsetzen. Bin zwar nicht so der Pfefferrahm-Fan, aber kann man bestimmt noch verfeinern im Notfall.

PjUR Dinkelcracker Thymian Chili

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2020

Die Sorte kenn ich – glaube ich – noch nicht. Aber ich bin doch kein scharf Fan…..

After Eight Gin Tonic Flavour & Mint

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Das war mal lecker. Schmeckte mir sogar besser als die original After Eight, weil sie weniger scharf waren.

Davert Chia Cup Sunny Mango

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2019

Oh auf den Chia-Cup bin ich gespannt. Klingt nämlich absolut lecker. Mango mag ich und die Chia Cups waren bisher immer lecker.

Miracoli® Pasta Pronto Basilikum

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2019

Ich hab die Packung sofort mir zubereitet. Und ich war echt enttäuscht. Die Nudeln waren mir ein wenig zu labberig, der Geschmack nicht sooo lecker, aber essbar, nur die Portionsgröße war enttäuschend. Was für den hohlen Zahn….

Nestlé CHOCLAIT CHIPS Knusperbrezeln

  • 1,99 Euro
  • Launch Februar 2021

Meine Überraschung schlechthin. Die waren überraschend lecker. Meine Kinder liebten sie ebenfalls und futterten sie mir am Ende leer….. Salzig und süß ein guter Mix.

Bonduelle À LA REIS® Kichererbsen & Mais

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2020

Oh da bin ich neugierig. Klingt verlockend. Was mach ich denn dazu? Irgendwer eine Idee?

Davert Happy Crunch Lazy Beach Coconut White Choc

  • 3,49 Euro
  • Launch April 2019

Das kenne ich schon und ich liebe es!!! Ich freu mich riesig. Ist nämlich total lecker!!!!

Heineken Apfel Räuber Cider

  • 0,79 Euro

Den kenn ich doch. Apfelräuber – hatte ich doch schon mal. War lecker. Sofort mir in den Kühlschrank gestellt.

Schamel Feige-Sahne Meerrettich

  • 1,89 Euro
  • Launch Dezember 2019

Schon wieder Meerrettich. Mhh sollte ich wohl an meine Ma weitergeben, außer mir kommt noch eine zündende Idee, was ich damit anstellen kann. Für Vorschläge bin ich offen.

Der Gesamtwarenwert lag bei 28,76 Euro. Die Box hat mich begeistert. Da waren echt viele gute Dinge drin. Und am besten waren die Schoko-Brezeln, die After Eight, die Kinderschokolade und das Müsli. Das waren meine absoluten Highlights.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Mein Sohn Alex hat übrigens am Gewinnspiel aus dem beiliegendem Heft teilgenommen. Nu heißt es Daumen drücken für sein Bild 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.