Die Brandnooz Genussbox aus Januar

Anzeige

Meine Genussbox aus Januar ist schon einige Tage bei mir und ich habe mich bereits ein wenig durchprobiert, jedoch noch nicht alles verköstigt, da meine Geschmacksnerven derzeit hinfort sind. Es lebe die Erkältung….

Und da haben wir den leckeren Inhalt der neuen Genussbox.

Aromatico Filterkaffee Zwei

  • 6,49 Euro
  • Launch Juni 2019

Ich erhielt den Filterkaffee Zwei. Es handelt sich um den klassischen Filterkaffee mit Koffein und ganzer Bohne. Er vereint blumige und beerige Anklänge zu einer außergewöhnlichen Fruchtnote. Sobald mein Vollautomat wieder neue Bohnen braucht, wird er hinein gefüllt.

GEFRO BIO Sauce Hollandaise

  • 5,20 Euro

Wenn es etwas in meinem Haushalt gibt, was irgendwie immer aus ist, wenn ich es brauche – dann ist es Sauce Hollandaise. Daher freue ich mich über dieses Produkt sehr. Es ist so vielseitig zu verwenden, dass ich mich wirklich sehr freue. Es passt beispielsweise hervorragend zu Blumenkohl, Spargel und Brokkoli. Aber auch als Sauce zu Fischgerichten, Kartoffeln oder Reis. Und Ihr müsst es mal über Rosenkohl oder paniertem Schnitzel probieren. LECKER!

Seeberger Bio-Kakao-Porridge

  • 3,99 Euro
  • Launch September 2019

Meine Jungs fangen an Porridge für sich zu entdecken und auch ich bekomme erste leckere Porridge Erfahrungen. Daher freue ich mich sehr über diesen Boxeninhalt. Noch haben wir ihn nicht probiert, aber das wird in den nächsten Tagen nachgeholt.

GLÜCK aus Sommerblüten cremiger Honig

  • 4,29 Euro
  • Launch Oktober 2019

Ach, GLÜCK hat auch Honig? Das wusste ich noch gar nicht. Die Marmeladen finde ich ja schon hyperlecker, da wird mich der Honig bestimmt verzaubern. Ich bin nämlich totaler Honig Fan. Aber besonders schön finde ich zusätzlich, dass die Gläser von GLÜCK so schlicht schick sind. Die kommen bei mir nicht auf den Müll sondern zur Aufbewahrung weiterverwendet.

kajnok Teriyaki Nudeln Slim TO GO

  • 3,99 Euro
  • Launch August 2017

Dafür dass es das Produkt schon so lange auf dem Markt gibt, ist es mir dennoch unbekannt. Ich habe es noch nie im Supermarkt wahrgenommen. Es war sehr leicht zuzubereiten und es schmeckte lecker. Bissle mehr hätte drin sein dürfen, aber ansonsten sehr lecker als Snack.

Frusano Bio-Protein-Bites Thai-Curry

  • 3,29 Euro
  • Launch Juli 2018

Eine der beiden Packungen habe ich bereits aufgefuttert. Die zweite Packung ist auch schon halbleer. Der Geschmack ist sehr interessant. Es hat eine angenehme, interessante Schärfe gemixt mit Erdnüssen und Kürbiskernen. Ich weiß ehrlich nicht, ob ich es nachkaufen würde. Es schmeckt – ohne Frage. Aber meine armen Kronen im Mund müssen da ganz gut zubeißen. Und dann klebt es wirklich an jedem Zahn. Aber irgendwie ist es doch durchaus lecker… Man nimmt einfach einen oder zwei und dann reicht es auch wieder. Von daher irgendwie doch spannend. Ihr merkt – ich bin hin und her gerissen. 🙂

Ocha Ocha Früchte Harakiri

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2018

Der Früchtetee ist sehr sommerlich und erfrischend. Ich fand ihn sehr lecker. Ihm ist kein Zucker zugesetzt, was man geschmacklich merkt – aber das finde ich gut. Genau dadurch ist er so erfrischend.

Just Spices In Minutes

  • 1,29 Euro
  • Launch November 2018

Für diese Gerichte muss ich die Zutaten erstmal besorgen, denn es werden fast nur Sachen gebraucht, die ich nicht im Alltag daheim habe. Umso gespannter bin ich auf die Ergebnisse. Ich hoffe meine Geschmacksnerven kommen bald zurück. Ich bin so neugierig.

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 35,11 Euro. Und auch bei dieser Box gab es ja für mich gar nichts zu meckern – außer dass ich bei einem Produkt kraftvoll zu beißen muss. Na, da kann ich nur sagen: Klasse Box! Ich bin zufrieden, denn sie ist sehr abwechslungsreich und beinhaltet vor allem Dinge, die ich wohl kaum so im Regal im Supermarkt entdeckt hätte.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.