Die Genuss Box im März von Brandnooz

Anzeige

Meine Genussbox ist schon ein paar Tage bei mir und ich habe mich ein wenig hindurchgefuttert. Ich habe genossen 😀 Das Motto lautete diesen Monat „Natürlich, gesund und einfach lecker in den Frühling“ und ich muss sagen: Heute empfinde ich durchaus ein wenig Frühling. Die Sonne scheint und ich konnte die Heizung wieder etwas herunter drehen. Vor zwei Tagen schneite, stürmte und hagelte es, da ist es heute viel angenehmer….

brandnooz Box Abo

Und da ist der interessante Inhalt:

Café Royal Fairtrade Honduras Crema

  • 15,99 Euro
  • Launch Oktober 2020

Uhi da freue ich mich besonders. Für meinen Kaffeevollautomaten kann ich immer ganze Bohnen gebrauchen. Bin schon ganz gespannt auf den Geschmacksmix aus den Noten von Milchschokolade, Pfirsich und Orangenblüten.

Naturata Madagaskar Dunkle Edelvollmilchschokolade

  • 3,49 Euro
  • Launch September 2020

Ich liebe dunkle Schokolade. Ich war schon immer ein Zartbitterfan. Aber ob mir dunkle Edelvollmilchschokolade munden wird? Die Chancen stehen bei 55% Kakaogehalt recht gut.

Allos Saatenliebe Leinsaat Tomate Kidneybohne

  • 2,59 Euro
  • Launch März 2021

Ein fein nussiger Geschmack mit Tomaten kombiniert. Na ich bin sehr gespannt, wie mir der munden wird. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht rangetraut.

Freche Freunde Riegel Banane & Kirsche

  • je 0,49 Euro
  • Launch Februar 2021

Fruchtriegel sind nicht so meines und da es eh ein Kinderprodukt ist, übergab ich es meinen Söhnen. Alex mochte es, fand es total lecker und sein Bruder fand es bäh und schenkte es seinem Bruder.

Schamel Mango-Sahne Meerrettich

  • 1,89 Euro
  • Launch Februar 2021

Ich weiß nie wo ich sowas einsetzen soll. Ich hab irgendwie für Meerrettich null Verwendung. Meine Ma liebt Meerrettich, ich glaube, ich schenke ihn ihr.

ÖselBirch Birkensaft Natur

  • 2,19 Euro
  • Launch Februar 2020

Ein zuckerarmes Pflanzenwasser, das mir sehr gut gemundet hat. Schön aus dem Kühlschrank war es eine leckere Erfrischung.

Geldermann Carte Blance sec

  • 3,79 Euro
  • Launch April 2018

Noch nicht probiert, aber ich bin Banause…. ich würde den Premium Sekt vermutlich nicht als Premium schmecken und am Ende wird er mit Vanilleeis vermischt….

Davert BBQ Burger

  • 1,99 Euro
  • Launch Juni 2020

Oh da bin ich gespannt drauf. Ein Burger Gewürz, oh lecker ich freu mich drauf. Vermutlich Ostern wird es zum Einsatz kommen. 😀

mykraut l’amore italiano

  • 3,99 Euro
  • Launch September 2018

Dies Gewürz wird bei mir in der Tomatensoße für unsere Nudeln landen. Ich hatte schon so einige mykraut Gewürze und war stets begeistert.

PjUR Dinkelcracker Tomate Basilikum

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2020

Von diesen Dinkelcrackern hatte ich schon häufiger welche in meinen Boxen. Ich bin kein echter Fan. Nur wenn ich sie bestreiche mag ich sie. Vor allem mit Frischkäse und Gurke finden sie bei mir langsam etwas Anklang.

acao Quitte-Zitrone

  • 1,69 Euro

Lecker. Durchweg lecker. Schön aus dem Kühlschrank gekühlt, ist es eine leckere Erfrischung und der Hallo Wach Effekt ist praktisch 😀

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert beträgt 40,58 Euro. Der Kaffee zieht den Warenwert extrem hoch. Die Box hat mir gut gefallen, da viele Dinge bei waren, die mir schon schmeckten oder meine Neugier weckten. Die Box hat mich zum Probieren eingeladen und damit absolut ihren Zweck erfüllt.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.