Die Brandnooz Goodnooz Box aus Februar

Anzeige

Meine Goodnooz Box von Brandnooz ist angekommen und ich schaute umgehend hinein. Ich freue mich jeden Monat auf die Leckereien. :)

brandnooz Box Abo

IMG_0839

Diesen Monat steht die Box unter dem Motto: Winterwonnen zum Wegschmelzen. Ich bin hocherfreut über die Zusammenstellung, aber schaut selbst:

Em-Eukal Gummidrops Eisminze
  • 1,85 Euro
  • Launch Januar 2018

Die Gummidrops sind genau das richtige für meinen schmerzenden Hals. Sie sind unheimlich frisch und besitzen an sich keinen Eigengeschmack. Eigentlich erfüllt einen nur eine riesige Atemfrische. Faszinierend und angenehm. Definitiv was für Leute mit Mundgeruchs-Problem. ;)

Johnnie-Walker – Johnnie & Cola
  • 2,49 Euro
  • Launch Februar 2018

Ich werde es wohl mal probieren. Aber normalerweise trinkt bei uns zuhause keiner so einen Mix. Mein Mann bevorzugt Bourbon.

hohes C PLUS Snnen Vitamin D
  • 1,89 Euro
  • Launch Februar 2018

Ich mag Hohes C Säfte sehr gern. Das war schon immer so. Und ein Saftmix aus Orange, Maracuja und Kaki ist genau mein Ding.

Mühlhäuser
  • 1,69 Euro

Eine von vier Sorten war in jeder Box. Ich erwischte Gold-Appel. Klingt lecker und ist es hoffentlich auch. Die anderen Sorten klingen ebenfalls spannend.

Linie Aquavit
  • 2,90 Euro

Ich glaube langsam, dass meine gesamten heimischen Alkohlvorräte nur der Brandnooz Box entsprungen sind. :) Auf den Aquavit bin ich auf jeden Fall gespannt.

Kuchenmeister Koala Kakao
  • 1,19 Euro
  • Launch Januar 2018

Na ratet mal, wer hier derzeit meine Packung Koala Bärchen auffuttert? Genau….die Jungs. Sollen sie. Ich hab die Dinger als Kind auch gern gemocht. Als Erwachsene mag ich sie nur noch sehr selten.

Clif Bar
  • 1,99 Euro

Diese Engerieriegel sind meistens nichts für mich. Ich habe Blueberry Crips erwischt und doch ja, er war anfangs lecker, aber ab dem 3. Bissen schmeckte er plötzlich muffig. Ne ich verzichte dann doch…..

Meßmer Ländertee
  • 2,19 Euro

Eine von vier Sorten gab es in der Box und ich erwischte Kanadischer Maple-Waldfrüchte-Ahornsirup. Ehrlich gesagt, ich habe mir mehr von dem Tee erwartet. Er ist geschmacklich gut, aber trotz Süßstoff wurde er nicht wirklich süß. Irgendwie schmeckt er “lasch”.

WunderSauce
  • 0,49 Euro
  • Launch August 2017

Diese Soßen können als Salatsoße oder als Grillsoße diesen. Na da bin ich echt gespannt.

Prinzen Rolle Milchschatz
  • 1,49 Euro

Meine Jungs haben die Rolle bereits entdeckt und vor allem Alex liegt mir nu dauernd in den Ohren, dass er einen Keks will. Schmeckt halt.

brandnooz Box Abo

Der Gesamtwarenwert beträgt 18,85 Euro. Ich war mit der Box zufrieden. Ein schöner Mix aus unterschiedlichen Produkten. Nicht alle habe ich gemocht, doch die meisten waren echt gut und meine Jungs hatten auch ein paar Boxenlieblinge. :)

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.