Die Brandnooz Classic Box im Mai

Anzeige

Meine Mai Goodnooz Classic Box ist angekommen und ich habe mich bereits ein wenig hindurchgefuttert. Ok nicht nur ich, auch die Kids. 😀 Manche Produkte kannte ich schon, Andere waren mir völlig neu.

Und hier haben wir den wirklich bunten und wie ich finde, sehr interessanten Mix an Produkten.

Milka Favourites

  • 2,69 Euro
  • Launch Januar 2021

Diese Süßigkeiten kenne ich bereits. Mir schmecken nur die Hälfte der enthaltenden Produkte. Friss die Hälfte kriegt hier somit eine neue Bedeutung. Meine Freundin darf sich über den Rest dann freuen. So wie letztes Mal auch 😀

Fritt Grapefruit

  • 0,75 Euro
  • Launch Januar 2021

Fritt – na wer kennt bitte Fritt nicht? Alex liebt das Zeug. Die Sorte hätte ich ja gern probiert, aber ich wollte nicht den Groll meines Sohnes auf mich ziehen und überließ es ihm somit. Muss aber gut gewesen sein…. denn es ist schon entschwunden….

exante Zitronen Pancakes

  • 2,50 Euro
  • Launch Juli 2017

Ohhhh da bin ich neugierig drauf. Ich darf sie aber erst zubereiten, wenn meine Kids schlafen. 😀 Sonst bekomme ich auch davon sicher nichts ab…

Dr. Oetker Paradies Creme des Jahres Südseetraum

  • 0,89 Euro
  • Launch März 2020

Uhi uhi uhi ich muss nachkaufen. Nicht weil ich die Creme so lecker finde, sondern weil ich mit den Paradiescremetüten immer meinen Paradieskuchen mache. Und je nach Tüte gelingt er immer anders. Mit Kokosnuss stell ich mir das wahnsinnig lecker vor, also muss ich noch Tüten besorgen.

Capri-Sun Kirsche & Granatapfel

  • 0,79 Euro
  • Launch Februar 2021

Jepp Capri-Sonne (ich weigere mich Capri-Sun zu sagen….) schmeckte. Der Drehverschluss ist praktisch und VIEL besser als die Papp-Strohhalme, die es nun an den Päckchen gibt. Sorry die weichen schon so auf, dass man nicht mal das Loch öffnen kann damit…

Gösser Naturhell

  • 1,09 Euro
  • Launch März 2020

Ich mag Gösser, das hat sowas von Urlaub für mich. Das Gösser Naturradler ist mein absoluter Liebling. Naturhell ist dagegen nicht so meins, außer ich mach nen Radler draus. Dann schmeckts. 😉

Lay’s Iconic Restaurant Flavours: KFC Original Recipe

  • 1,59 Euro
  • Launch April 2021

Habe ich probiert und hat mich nicht umgehauen. Mein Mann durfte die Tüte dann auffuttern. Irgendwie war es nicht mein Fall. Sie waren knusprig und essbar – daran lag es nicht, aber irgendwie fand ich sie öde.

Develey Sour Cream Sauce

  • 1,49 Euro
  • Launch Februar 2021

Lecker. Normal nehme ich nur die Süß Saure Soße von der Marke. Aber Sour Cream gefällt mir auch.

Dr. Oetker Cheesecake American Style Blueberry

  • 3,79 Euro
  • Launch März 2020

Den Kuchen kenne ich und ich finde ihn gut. Ist leicht zubereitet und die Kinder fanden ihn ebenfalls lecker, nur muss ich für sie die Marmelade oben weglassen.

Nature Valley Soft-Baked Protein Oats & Honey

  • 2,99 Euro
  • Launch März 2021

Irgendwie kann ich den Protein Riegeln nix mehr abgewinnen. Kann man essen, aber muss man nicht….

Belsazar Rosé

  • 0,96 Euro

Ein Wein Aperitif ist eigentlich immer etwas Nettes. Ich bin drauf gespannt. Er soll auch mit dem Tonic gut kombinierbar sein.

Thomas Henry Tonic Water

  • 1,29 Euro

Tonic ist normalerweise so gar nicht meines. Aber mein Mann mag es.

Katjes Chocjes Sea Caramel

  • 1,49 Euro
  • Launch April 2020

Vegane Schokolade mit Meersalz und Caramel. Ich bin gespannt, ob ich es mag oder nicht… Statt Kuhmilch wurde nämlich Hafermilch verwendet.

Der Gesamtwarenwert betrug 22,31 Euro. Die Box hat mir im Mai sehr gut gefallen. Sie war abwechslungsreich und hatte sehr tolle Produkte drin. Nicht ein Produkt war ein Fail und alle werden aufgebraucht werden. Was will ich mehr?

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.