Die Brandnooz Bio Box

Anzeige

Die Bio Box von Brandnooz ist eine Sonderbox, die es nur ab und an gibt. Ich freue mich, dass sie bei mir landete und ich die leckeren Bio Produkte entdecken durfte.

Und da ist auch schon der spannende Inhalt.

GoPure organic classic potato chips hibiscus & sea salt

  • 1,89 Euro
  • Launch April 2019

Diese Chips gibt es schon etwas länger auf dem Markt. Bereits seit 2019 werden sie geknabbert. Die Variante schmeckt nicht schlecht, aber haut mich auch nicht vom Hocker. Ich würde sie mir nicht nachkaufen, aber wenn sie da ist, würde ich sie auch futtern.

littlelunch Lieblingssauce Mediterranes Gemüse

  • 1,99 Euro
  • Launch Herbst 2021

Diese Soße kommt erst im Herbst diesen Jahres auf den Markt. Ich bin also eine der Ersten, die sie futtern darf. Wird somit heute Abend umgehend von mir verköstigt werden. Mal sehen, ob die Jungs auch Bock drauf haben. 🙂 Die Zusammensetzung aus mediterranen Kräutern mit Zucchini, Paprika, Zwiebel, Karotten und Tomaten klingt auf jeden Fall schon mal gut.

Herzberger Demeter Bio-Weizenbaguette

  • 1,99 Euro

Ein Baquette ist in unserem Haushalt immer brauchbar. Da finden wir immer eine gute leckere Anwendung für. Mal backen wir direkt mit Kräuterbutter auf, mal nehmen wir es beim Grillen zum Tunken und mal belegen wir es und nach Lust und Laune als Abendessen.

Neumarkter Lammsbräu NaturRadler alkoholfrei

  • 1,09 Euro
  • Launch Januar 2021

Hier mir das ist meins. Ha. Das bekommt keiner von mir ab. Ich steh auf NaturRadler, zumindest ab und zu als was Besonderes beim Abendessen am besten beim Grillen. Und da es auch noch alkoholfrei ist, finde ich es nochmal umso mehr gut.

Pickerd Bio Himbeer-Paste

  • 3,99 Euro
  • Launch Juni 2020

Ich bin kein Himbeer-Fan. Aber ok manchmal gehts. Und das wirkt nun irgendwie spannend auf mich. Joghurt pimpen mit so einer Paste. Oder ein Dessert oder Müsli. Mhh das probiere ich aus. Mal sehen…. ich kann ja sicher durch die Menge die Intensität des Geschmacks steuern.

Greenic Nr. 02 Energy oder Nr. 06 Slim

  • 9,99 Euro

Was ist denn bitte das? Eine Trinkpulvermischung, die sehr ballaststoffreich ist? Mhhh ich weiß nicht so recht, wozu ich das brauche oder wie ich es einbauen soll. Am Besten mal ins Müsli kippen und schauen was passiert.

ViO BiO LiMO Dark Berries

  • Launch April 2021

Mega lecker. War richtig erfrischend. Der Mix aus schwarzer Johannisbeere, Himbeere, Blaubeere und Zitrone schmeckte mir richtig gut.

Bad Reichenhaller Alpensaline Edles Alpensalz STEAK & GRILL

  • 3,99 Euro
  • Launch März 2020

Mit Grillgewürz ist man bei mir als Ex-Camperin immer gut ankommend. Ein Alpensaltz für Grillfreunde – perfekt. Werde ich auch mal auf Bratnudeln ausprobieren. Mal sehen wie es damit passt.

Vegablum Wonig Brennnessel

  • 4,99 Euro

Wonig von Vegablum ist eine Alternative zu Honig, bei der Bienen Bienen sein können. Ok, nun bin ich noch nicht schlauer. Ok es scheint also absolut reiner Honig zu sein, der seinen Geschmack nur durch die Pflanzen- und Blüten-Extrakte bekommt. Die Sorte Brennnessel soll dem Waldhonig nah kommen. Ich bin ja mehr so Wiesenhonig Fan, aber mal schauen.

MiNøttly Nussmus Crunchy (Mandel, Haselnuss und Kokos)

  • je 1,29 Euro
  • Launch März 2021

Gleich alle drei Sorgen erfreuen mich in dieser Box. Crunchys mit cremigstem Nussmus verfeinert – das verspricht Freude für die Geschmacksnerven.

enerBiO Jackfruit Burger

  • 3,49 Euro
  • Launch September 2019

Vegane Burger sind durch diese Jackfruit Burger machbar. Fleisch ohne Fleisch sozusagen. Da bin ich echt gespannt drauf.

Der Gesamtwarenwert lag bei 37,28 Euro plus ein Getränk. Also ein wirklich guter Gegenwert zum Boxenpreis. Die Box fand ich mega spannend. Da waren viele Produkte, die mich sehr neugierig machten. Ein wirklich toller Mix.

Wie hat Euch die Bio Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.