Die Brandnooz Classic Box Juli

Anzeige

Ein wenig Sommer verspüren wir gerade, bevor es nächste Woche wohl langsam schon Richtung erste herbstliche Wetterlagen verlagern wird. Die Classic Box Juli überzeugt mit eisgekühlten Getränken, leckeren Snacks und schnellen Lunchoptionen, denn wer will lange in der Küche stehen und kochen?

Lass mich vorweg greifen: Die Box hat mir extrem gut gefallen! Ein Blick aufs Foto

Landpark Bio-Quelle Naturell

  • 0,49 Euro
  • Launch Mai 2019

Es schmeckt nach Wasser. Was soll ich da mehr zu sagen. War gut. Erfrischend. Es stammt aus der Landpark-Quelle und wird aus 120 m Tiefe gewonnen.

MIRÁCOLI Pasta Pronto Fusilli

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2020

Diese Nudeln haben mich echt überrascht. Fertignudeln für die Mikrowelle nur mit Olivenöl. Ich schaute die Packung an und suchte danach, wonach es schmecken sollte. Da stand nix. Ich konnte es echt nicht glauben, dass es NUR Nudeln sind. Einfach nur Nudeln mit Öl. Soße muss man noch dazu geben. Ich glaube ich habe noch nichts sinnfreieres als das gesehen…. also da kann man doch echt nen Pott Wasser aufsetzen und Nudeln kochen. Bei solchen Packungen mit Soße verstehe ich den Nutzen ja noch, dass man ggf. keine Ahnung von Soßenzubereitung hat. Dass es einfach schnell gehen soll. Aber NUDELN PUR????? COME ON!!!
Und mal abgesehen von allem…. für 1,99 Euro bekomme ich statt 200 g Nudeln locker 2 kg Nudeln. Ok ok nur 1,5 kg, wenn ich noch Strom und Wasserkosten und etwas Salz hinzuberechne….

d’aucy Kidneybohnen

  • 0,79 Euro
  • Launch August 2020

Kidneybohnen essen wir sehr gern. Die kleinen roten Bohnen sind mittlerweile sogar bei den Jungs beliebt, wobei sie bei ihnen „Pupsbohnen“ heißen. 😀

Lavazza Iced Vanilla Latte

  • 1,69 Euro
  • Launch Juli 2021

Habe ich eisgekühlt getrunken und schmeckte super. Leichter Vanillegeschmack war das besondere Extra.

Hela Gewürz Ketchup Pfeffer leicht scharf

  • 1,69 Euro
  • Launch Saison 2019

Ich traue mich an den Ketchup irgendwie noch nicht ran. Vielleicht nutze ich ihn nur als Marinade-Extra. Pfeffer ist einfach nicht mein Fall bei Ketchup. Ich bin Curry-Ketchup Fan.

tic tac fruity mix

  • 1,49 Euro
  • Launch Mai 2021

Die tic tacs Mag ich sehr gern. Ist schon halb leer gefuttert. 🙂

Cocktail Plant Cosmopolitan

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Noch habe ich dies Getränk nicht probiert. Es liegt bereit im Kühlschrank. Alkohol trinke ich halt nicht oft.

Dr. Oetker High Protein Pudding-Pulver Vanille-Geschmack

  • 1,49 Euro
  • Launch Mai 2021

Ich mag die High Protein Sachen meistens nicht so gern. Werde ihn aber dennoch ausprobieren.

Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle

  • 2,29 Euro
  • Launch Februar 2020

Die Finn Crisp Snacks schmecken meist gar nicht schlecht: Aber diese Sorte ist nicht so meines. Werde sie weitergeben.

Nissin Cup Noodles Tasty Chicken

  • 1,19 Euro
  • Launch April 2021

LECKER! TOTAL LECKER. Habe ich bereits nachbestellt und probiere mich durch die unterschiedlichen Sorten. Bisher schmeckten mir alle. Aber diese hier ist mein Favorit bislang.

nimm2 Lachgummi Funfari

  • 0,99 Euro
  • Launch Juni 2021

Sehr lecker. Meine Jungs freuen sich drüber. 🙂

Odenwald Apfel-Quitte mit Honig

  • 1,59 Euro
  • Launch Juni 2021

Da freute ich mich riesig. Ein sehr leckeres Mus. Ich mag sowas schön gekühlt auch einfach mal als Nachspeise. Oder in Joghurt gerührt.

Desperados Lime Beer flavoured with Tequila

  • 1,79 Euro
  • Launch Januar 2021

Liegt im Kühlschrank bereit. Sobald es wieder etwas weniger warm wird nächste Woche, werde ich es abends mal trinken.

MIRÁCOLI Presto sonnengetrocknete Tomate

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2020

Ich glaube dieses Presto kann man mit den puren Nudeln vermischen. Ich werde das wohl probieren.

Goodnooz Produkt: Allos Saatenliebe Leinsaat Tomate Kidneybohne

  • 2,59 Euro
  • Launch März 2021

Diese Art Aufstrich kam bisher noch nie bei mir gut an. Vermutlich bin ich zu eingefahren, dass solche Aufstriche bei mir einfach nicht punkten können.

Der Gesamtwarenwert lag bei 24,85 Euro. Mir hat die Box sehr gut gefallen, auch wenn die puren Nudeln einen WTF Moment bei mir auslösten. Dennoch sehr spannend und auch für meine Kinder war Leckeres dabei.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.