Die Brandnooz Classic Box Dezember

Anzeige

Die letzte Classic Box für das Jahr 2021 hat mich erreicht und brachte neue Leckereien in mein Zuhause. Es ist kurz vor Weihnachten und die letzten Tage des Jahres sind voller Köstlichkeiten.



Mumm & Ritmo de la Vida Wein

  • Launch April 2020

War lecker. Hat wirklich gut geschmeckt und hat mir einen Abend verschönert.

Energy Cake Winterzauber

  • 1,29 Euro

Ein Energieriegel mit winterlichem Geschmack. Eine Gewürzmischung direkt aus der Weihnachtsbäckerei gibt diesem Riegel seinem Geschmack.

Hendrick’s Gin

Gin ist nicht so meines, aber mein Mann trank ihn gern. Er hat ihm geschmeckt. Ob es an den Essenzen aus Rosenblüten und Gurke lag?

Schweppes Dry Tonic Water

  • 1,49 Euro

Ich bin kein Fan von Tonic Water. Aber auch hier springt mein Mann gern ein. Er mochte ihn. 🙂

Mirácoli Pasta Pronto Kräuter

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2020

Mittlerweile haben wir häufiger diese Pronto Nudeln gefuttert. Sie sind eine nette „Notlösung“, wenn ich mal wieder was gekocht habe, das meine Jungs nicht mögen. Dann sind sie schnell gemacht und retten das Mittagessen. Aber im Alltag brauche ich sie ansonsten nicht.

Dr. Oetker Naked Cake

  • 3,29 Euro
  • Launch Oktober 2020

Auf diese Kuchen war ich schon lange gespannt. Ich freue mich sehr, dass ich einen in der Box hatte. Nun muss ich nur noch einen Tag finden, an dem ich ihn zubereite. 🙂

Doritos Dippers Lightly Salted

  • 2,49 Euro
  • Launch November 2021

Ich glaube, ich habe noch nie Doritos gefuttert. Wird mal Zeit. 🙂

Freche Freunde Bananen & Himbeeren Fruchtchips

  • 1,99 Euro
  • Launch Januar 2021

Diesen Snack von Freche Freunde kenne und mag ich. Auch mein einer Sohn liebt sie.

Doritos Dip

  • 2,69 Euro
  • Launch November 2021

Passend ein Dip zu den Doritos. Werde ich gemeinsam futtern.

Cremige Weihnachtskugeln präsentiert von Ferrero Küsschen

  • Launch Oktober 2021

Die roten Kugeln mag ich nicht so gern. Grundsätzlich sind sie lecker, aber halt nur nicht mein Geschmack.

Guinness Draught

  • 1,37 Euro

Kann man trinken. Habe ich nicht das erste Mal in der Box. In der Dose ist eine Kapsel, die Stickstoffgas beim Öffnen freigibt. Wenn man aus Versehen die Dose geschlossen vom Schrank schubst…. nun ja es war eine Sauerei… drücken wir es mal so aus.

Kellogg‘s Corn Flakes

Die Corn Flakes kennen wir wohl alle. Man kann sie super in Milch futtern, aber auch klasse verwenden, um Fleisch zu panieren.

Mitsuba Japanese Peanut Crunch & Crispies (Goodnooz Produkt)

  • 1,99 Euro

Sie sind mir zu scharf und ich habe sie sofort verschenkt. Wer scharf mag, der mag diesen Snack auf jeden Fall.



Der Gesamtwarenwert der Box liegt bei über 18,59 Euro. Der richtige Warenwert konnte von mir nicht bestimmt werden. Die Box hat mir gut gefallen und es waren spannende Produkte drin. Nur auf das Putzen meines Esszimmers dank der runtergefallenen Dose, hätte ich verzichten können.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.