BrandnoozBox August 2012 – die italienische Box

Meine BrandnoozBox kam dieses Mal etwas später als sonst. Ich muss aber erwähnen dass die Kommunikation seitens Brandnooz vorbildlich war. Man war immer informiert darüber dass die Box etwas später kam, wann sie versendet wurde und so weiter. So lag die Verspätung daran dass man größere Versandboxen benötigte.

Die Box stand dieses Mal unter dem Motto: Bella Italia

IMG_7090

Es sind viele tolle Sachen drin gewesen, aber schaut selbst:

IMG_7085

Sanpellegrino Limonatta & Aranciata
Die Limo war wirklich mega lecker. Hat mir sehr zugesagt.
Preis: 0,99 Euro / 0,33l
Launch Juli 2012

Sanpellegrino Sanbitter
Ein alkoholfreier Aperitif aus einer Mischung aus Zirtrusfrüchten und Alpenkräuter.
Preis: 3,29 Euro / 6 x 98ml
Design-Relaunch August 2012

S.Pekkegrino Mineralwasser
Kann man von einem Mineralwasser sagen, dass es lecker schmeckt? Ja kann man. Und im Gegensatz zum Aldi-Wasser bekam ich keinen trocknen Mund vom Trinken.
Preis: 0,65 Euro / 0,5l

Riso Gallo Risotto Expresso
Ein Reisgericht  für zwischendurch. Praktisch. Hoffentlich ist es lecker.
Preis: 2,49 Euro / 250g
Launch Juli 2012

ORO di Parma Tomaten Sugo Kräuter
Da bin ich besonders gespannt. Es gab auch ein kleines Rezeptheftchen dazu.
Preis: 1,49 Euro / 400g
Launch Juli 2012

Bertolli Olio di Oliva Cucina
Olivenöl kann man immer gut gebrauchen. 🙂
Preis: 3,49 Euro / 500ml
Launch September 2012

Granforno Grissini Tradizionall
Knabbergebäck, man kann es auch gut zum Dippen nehmen. Ich hab sowas noch nie gegessen. Mal sehen ob ich eine Stange abbekomme.
Preis: 0,99 Euro / 125g
Relaunch Juli 2012

Mazzetti Aceto Balsamico
Essig, na das kann man genauso wie das Öl immer in jeder Küche gebrauchen. Balsamico Essig nehm ich gern zu Tomaten mit Mozzarella und Kräutern.
Preis: 3,49 Euro / 500ml
Design Re-Launch Januar 2012

Die Box hat inklusive des Pfandes einen Gesamtwert von 15,88 Euro.Ich bin diesen Monat hochzufrieden mit der Box. In der nächsten Box wird Wein enthalten sein auf den ich besonders gespannt bin. 🙂

Wie gefällt Euch die italienische Box diesen Monat? Hat sich das Warten gelohnt? 🙂

One thought on “BrandnoozBox August 2012 – die italienische Box

  1. Wie immer hätte ich eine Menge rumzunörgeln an der Box. Ich esse garantiert kein raffiniertes Olivenöl (zum Schmieren von leblosen Dingen mag es okay sein) und San Pelegrino würde in Deutschland Probleme habe, müsste es sich deutschen Standarts unterwerfen. Es fällt regelmäßig wegen zu hohen Uranwerten auf und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es auch schon mal in Tests verunreinigt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.