Die Brandnooz Bio Box 2021

Anzeige

Es gab mal wieder eine Sonderbox aus dem Hause Brandnooz. Dieses Mal die Bio Box. Darin befinden sich nur Bio-Produkte aus kontrolliertem ökologischen Anbau. Dazu sind viele Produkte vegan und frei von Allergenen. Lasst uns mal reinsehen.

Honest Bean 30% Kakao + Cerealien

  • 3,59 Euro
  • Launch Juni 2021

Oh wie lecker. Trinkschokolade. Da freue ich mich richtig drüber. Meine Söhne übrigens auch. Sobald unser anderes Pulver leer ist, wird dies verwendet werden. Wobei… ich bin so neugierig…. vielleicht mach ich mir heute Abend eine Tasse.

enerBiO Jackfruit Natur

  • 3,49 Euro
  • Launch September 2020

Jackfruit ist die vegane Alternative zu Fleisch. Werde ich für mich mal zubereiten. Bin sehr gespannt.

My Sweet Bio-Erythrit Puder

  • 4,99 Euro

Erythrit Pulver – das habe ich noch nie vorher gehört. Ist ein Ersatz für herkömmlichen Puderzucker. Im Vergleich zu Zucker hat es eine Süßkraft von etwa 70%.

Herzberger Bio-Dinkelbrötchen

  • 2,29 Euro

Die Dinkelbrötchen waren vom Geschmack her interessant. Durchaus mal eine Abwechslung. Meine Kinder mochten sie leider nicht.

Lebensbaum Haustee

  • 2,79 Euro
  • Launch September 2021

Interessante Mischung. Pfefferminze, Thymian und Kamille in einem Tee vereint. Ich bin ja nicht so der Kräuterteefan, aber das klingt interessant.

PICKERD Bio Lebkuchengewürz-Paste

  • 3,49 Euro
  • Launch September 2021

Die Weihnachtszeit kann kommen. Ich bin vorbereitet. Ich muss mir sofort Rezepte für die Paste raussuchen. Da wird mein Mann sich freuen.

Hengstenberg Bio Hülsenfrüchte Kidney-Bohnen

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Bio Kidney Bohnen im Glas. Eingelegt im eigenen Saft. Das nächste Chilli Con Carne kann kommen. 😀

Proviant Bio Limonade Ingwer & Zitrone

  • 0,99 Euro

Natürlich erwischte ich die Ingwer-Variante. War doch klar, oder? 😀 Als Ingwer Haßerin nahm ich Todesmutig einen Schluck und dann noch einen und noch einen und war erstaunt, dass es mir schmeckte. 🙂 Muss dran liegen, dass ich Zitronen-Fan bin. 😀

Daily Soup Rotes Linsen-Dal

  • 2,95 Euro
  • Launch Winter 2020

Eine Suppe mit Ingwer und Kurkuma. Ich lass mich mal überraschen. Eine kleine Suppe zwischendurch mag ich sehr gern in den kalten Tagen.

Kölln Haferdrink Klassik

  • 1,99 Euro

Ich mag ja meist keine Ersatzmilchprodukte. Aber ich probiere mich dennoch durch. Sie steht bereit und ich werde sie bald kosten.

Davert Bio Kichererbsen Kartoffelpürree

  • 1,99 Euro

Oh das finde ich besonders spannend. Kichererbsen Kartoffelpüree klingt in meinen Ohren lecker. Ob das gut zu Fischstäbchen passt? Ob die Kinder es mögen werden?

ORO di Parma Passierte Bio-Tomaten

  • 2,29 Euro
  • Launch Januar 2021

Passierte Tomaten kann ich IMMER gebrauchen. Wir sind Pasta-Fans und daher wird das hier nicht lange überleben.

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 32,84 Euro. Ein guter Gegenwert für eine spannende Box mit Bioprodukten. Da waren viele Produkte bei, die mir zusagen. Und vor allem waren viele dabei, die mich erst auf nette Ideen brachten wie die Lebkuchenpaste.

Wie hat sie denn Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.