Brandnooz Winterzauberbox

Anzeige

Die Winterzeit ist eine wundervolle Genusszeit. Die einen genießen Glühwein – ja Weihnachtsmärkte haben hier offen, der vor meiner Haustür auch… auch wenn ich das nicht gut finde – und Andere genießen Leckereien daheim. Und die Winterzauberbox bietet wahrlich ganz ganz viel Genuss für die kalten Tage.



Ich kann Euch schon mal verraten: 5 der Dinge sind schon komplett aufgegessen…. eines wird für den 1. Weihnachtsfeiertag aufgehoben und für ein Produkt muss ich extra am Wochenende zum Frühstück Pancakes machen.

Cremige Weihnachtskugeln präsentiert von Ferrero Küsschen

  • Launch Oktober 2021

Ich mochte die grünen Kugeln. Die waren richtig lecker. Die roten Kugeln waren weniger mein Ding. Dabei liebe ich Zartbitter und ich liebe Haselnuss. Seltsam vor allem, dass sie so schnell leer waren. Menno.

After Eight Winter Pralinés

  • 2,19 Euro
  • Launch Oktober 2021

Die waren sehr sehr lecker. Typischer After Eight Geschmack. Sehr köstlich, aber leider zu schnell leer. Menno….

Maille Dijon-Senf Mittelscharf

  • 1,49 Euro
  • Launch Mitte 2019

Den Senf kenne ich schon. Finde ihn gut und schmeckt uns. Habe ihn schon sehr oft verwendet.

Chocolate Frey Supreme Milk Crunchy Nut

  • 2,99 Euro
  • Launch Mai 2021

Mega lecker. Extrem lecker. Werde ich garantiert nachkaufen. Die war soooo gut. Aber auch hier…. viel zu schnell aufgegessen. Menno….

KELLOGG’S TRÉSOR

  • 2,99 Euro
  • Launch Januar 2021

Sehr spannender Geschmack. Die Kissen sind mit Schokoladen-, Karamell- und Erdnussfüllung. Dieser Mix aus süß und salzig ist irgendwie total lecker. Tja… aber wenn Kids und Mama was mögen… zu schnell leer…. Menno.

Wood Stork Spiced Rum

  • 3,49 Euro
  • Launch Februar 2019

Ein Rum aus südamerikanischem Zuckerrohr, Schwarzwälder Bienenhonig und Vanille, sowie Kaffee und Bitterorangen und einem Hauch von Ingwer und Chilli. Ich bin eigentlich kein Rum-Trinker. Mhh tja mal sehen was ich damit mache.

NICE SPICE Wintergewürze Glühwein- & Punschgewürz

  • 2,19 Euro
  • Launch August 2021

Mist. Ich hätte lieber das Plätzchengewürz gehabt. Ich trink keinen Glühwein so großartig.

JUST T Bio-Tee The Lucky Irishman

  • 3,99 Euro
  • Launch Februar 2021

Den Tee kenne ich bereits und werde ihn meinem Mann geben. Ich bin kein Schwarzteetrinker.

kinder happy moments

Die Minis von Kinder sind IMMER lecker. Zu lecker….wieder zu schnell leer. Menno…. Aber toll zum Verschenken.

Grafschafter Salzkaramell

  • 1,99 Euro
  • Launch August 2021

Das Überraschungsprodukt schlechthin. Salzkaramell – noch nie gehört. Noch nie probiert und jetzt total begeistert. Mein einer Sohn liebt es. Ich kann es mir toll auf Pancakes vorstellen, also darf ich morgen mich zum Frühstück an den Herd stellen. Auch auf Käsekuchen kommt es sicherlich spannend.

Rotkäppchen Qualitätswein Merlot-Regent trocken

  • 3,99 Euro
  • Launch April 2021

Weihnachten ist gesichert. Ich hab nen trockenen Rotweit. Somit kann Weihnachten kommen, ich bin vorbereitet. Ja am 1. und 2. Feiertag genieße ich beim Essen einen Rotwein. Mag ich. Tradition. 😀



Der Warenwert der Box lag bei über 25 Euro. Für mich war es eine unheimlich leckere Box. Sie wird dem Namen Winterbox durchaus gerecht.

Wie hat sie denn Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.