Anzeige

Meine November Box von Brandnooz kam bei mir an und ich machte mich direkt drüber her. Die Mischung ist bunt und interessant!



Und hier seht Ihr alle Produkte:

Kühne Natürlich Gut Hafer “Frühlingskräuter”

  • 2,29 Euro
  • Launch April 2023

Dieses Dressign besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten. Ob mir die Basis aus Haferdrink gefallen wird? Ich bin noch skeptisch, aber sicherlich wird sich bald ein Salat finden, den ich damit aufpeppe.

Em-eukal Winterpunsch

  • 2,59 Euro
  • Launch Oktober 2023

Die Überraschung für mich. Ich habe mir mittlerweile alle drei Sorten besorgt. Ich lutsche sie nicht nur gern als Bonbon, ich lege mir auch gern 2 in eine große Tasse, gieße heißes Wasser darauf und gebe noch einen Schuss Apfelsaft hinzu. Auch ein bissle Zimt passt gut, aber darauf verzichte ich zumeist. Als Tee machen sich die Bonbons nämlich auch sehr gut und ich habe es durchgerechnet: Sie sind unter’m Strich nicht teurer als eine Packung Teebeutel.

WAWI Schoko-Reis

  • 0,49 Euro

Schonend gerösteter Reis überzogen mit zartschmelzender weißer Schokolade. Crispies, gepuffter Reis und Schokolade ergeben eine gut schmeckende Leckerei, die gleich 2 x vorhanden war.

Guinness Draught

  • 1,57 Euro

Durch eine kleine Kugel in der Dose werden beim Öffnen Gasbläschen freigesetzt, die den typischen Surge Effekt erzeugen. So erhält man eine unwiderstehlich cremige Schaumkrone auf dem Guinness Draught.

Saltletts Pausencracker

  • 2,19 Euro
  • Launch November 2019

Die sind besonders lecker. Es ist ein knusprig gebackener Vollkorn-Snack mit Chia-, Lein- und Sesamsamen. Perfekt für Zwischendurch.

Fever-Tree Premium Wild Berry

  • 2,39 Euro

Habe ich meinem Mann vermacht. Eignet sich gut als Aperitivo mit Gin, lässt sich aber auch als fruchtiger Softdrink gut trinken.

CINI MINIS AppleCrush

  • 3,99 Euro
  • Launch April 2021

Die liebt mein einer Sohn. Ich mag sie auch. Die kleinen Zimtkissen mit Apfel gefüllt sind echt gut.

CUPPER Tea Tee Adventskalender

  • 4,49 Euro
  • Launch September 2023

Aus diesem Kalender schmeckten mir nur 2 Sorten. Die anderen habe ich meiner Freundin vermacht.

Davert Couscous Cup Chili Sin Carne

  • 1,79 Euro
  • Launch Oktober 2023

Als kleiner Snack zwischendurch für den kleinen Hunger sozusagen, durchaus zu empfehlen. Schmeckte überraschend gut. Und vor allem schnell zu bereitet.

Bombay Bramble

  • 22,99 Euro für 0,7 l

Auch dies überließ ich meinem Mann. Er konnte es gut mit dem Fever Tree Premium Wild Berry mischen.

STEINER’s Porridge Chocolate Style

  • 8,99 Euro
  • Launch Juni 2022

Porridge esse ich relativ selten, sollte ich aber eigentlich viel häufiger mal. Daher ist dieses Schoko-Porridge vielleicht gar nicht so schlecht. Es hat nur 3,3g verwertbare Kohlenhydrate.

Lion Coconut

  • 2,29 Euro
  • Launch März 2021

Sehr lecker. Der Kokosnussgeschmack war wirklich interessant.



Der Gesamtwarenwert beträgt über 31 Euro. Ein guter Gegenwert für den Boxenpreis. Eine sehr abwechslungsreiche Box, das ein oder andere Produkt machte mich sehr neugierig. Vor allem die Bonbons von em-eukal haben es mir als Tee echt angetan.

Hattet Ihr ein Lieblingsprodukt in der Box?