Die Brandnooz Classic Box Oktober

Anzeige

Lasst mich Euch von meiner Classic Box berichten. Ich habe mich bereits kräftig durch sie hindurch gemümmelt und kann Euch zu dem ein oder anderen Produkt bereits ein Feedback geben. Los kommt, wir schauen mal rein.



kinder bueno Mini

Soooo lecker. Ich mag bueno seit dem Tag an dem ich es im Jahr 1996 in Ratschings in Italien das erste Mal probierte. Und auch die weiße Variante schmeckt.

hella Sirup Himbeere

  • 3,49 Euro
  • Launch Mai 2021

Überraschend lecker. Ich habe natürlich weit weniger Sirup verwendet als angegeben, mir genügt stets ein Hauch an Geschmack. Aber dies war wirklich lecker.

Pocket Coffee von Ferrero

  • 1,29 Euro

Wir alle kennen wohl Pocket Coffee von Ferrero. Die gibt es schon ewig. Ich bin kein echter Fan von. Man kann sie essen, aber mir „geben sie nix“ in dem Sinne.

Smarties Festive Friends

  • 2,19 Euro
  • Launch Oktober 2021

Sehr lecker und niedlich. Meine Kinder freuten sich und haben sie restlos verputzt. So schnell konnte ich gar nicht gucken.

Lay’s Iconic Restaurant Flavour Subway Teriyaki

  • 1,59 Euro
  • Launch April 2021

Für mich die Mogelpackung des Jahres….. Nach dem Öffnen ist mehr Luft als Chips in der Tüte. Da fühlt man sich echt veräppelt.

Mumm & Co. Wein Riesling Trocken

  • 5,99 Euro
  • Launch April 2020

Einen Riesling kann man immer gut brauchen. Ich habe ihn noch nicht geöffnet. Er soll einen verführerischen Duft von gelben Pfirsich, Aprikose und Zitrusfrüchten haben.

Zentis NaturRein 75% Frucht stückig Erdbeere

  • 2,59 Euro
  • Launch April 2021

Erdbeerfruchtaufstrich geht bei uns immer. Wir alle mögen Erdbeermarmelade und daher wird dieser Aufstrich nicht lange hier überleben.

LU Biscuit au Berre – St. Sauveur

  • 1,99 Euro
  • Launch April 2021

Butterkekse gehen hier bei meinen Kids auch immer. Sie freuen sich schon aufs Knabbern dieser französischen Spezalität.

Ben’s Original Express Sonnenweizen Tomate & Basilikum

  • 1,99 Euro
  • Launch Mai 2021

Mal eben schnell ein wenig Reis zwischendurch – das geht immer. Ob er mir schmecken wird? Das muss ich noch rausfinden. Tomate und Basilikum klingt auf jeden Fall schon mal gut.

IBIS Super Korn Brötchen

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2018

Die Brötchen mit Urgetreide Einkorn, Dinkel und Chia und Quinoa waren superlecker. Haben mir richtig gut geschmeckt. Allerdings war ich schon von einem und einem Ei dazu sehr satt.

KitKat Festive Friends

  • 2,19 Euro
  • Launch Oktober 2019

Diese kleinen Weihnachtsfriends waren sehr lecker. Milchschokolade und Knusperstückchen haben sich gut ergänzt.

Nissin Demae Ramen Chicken & Miso

  • je 0,69 Euro
  • Launch September 2021

Ich kenne die Marke, allerdings diese zwei Sorten bisher nicht. Ich werde sie bald mal kosten, denn am Abend für den kleinen Hunger greife ich gern mal zu solchen Nudelsuppen.

Not Guilty HUG ME PLEASE (Goodnooz Produkt)

  • 1,59 Euro
  • Launch Oktober 2019

Die kenne ich doch. Davon habe ich bereits eine Packung hier gehabt und mein Sohn Alex fand sie mega spannend. Werde ich wohl nicht viel von sehen….



Der Gesamtwarenwert lag bei über 28,27 Euro. Ein sehr netter Gegenwert. Die Box empfand ich als sehr lecker und gut zusammen gestellt. Eine wirklich schöne Herbstbox mit vielen Leckereien.

Wie hat sie Euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.