Anzeige

Und direkt die nächste Brandnooz Box möchte ich Euch zeigen. Sie hat ganz spannende Dinge drin und sogar drei Produkte, die erst 2023 rauskommen. Lasst uns mal ganz schnell gemeinsam gucken.

Ich finde den Inhalt wirklich gelungen und habe dieses Mal sogar zwei Lieblingsprodukte.

Lorenz Linsen Chips

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2022

Linsen Chips sind eine hin und wieder leckere Alternative zu Kartoffelchips. Sie haben ungefähr 30% weniger Fett als Kartoffelchips.

HARRY Pancakes

  • 1,79 Euro
  • Launch Januar 2023

Das Produkt kommt erst nächstes Jahr raus. Ohne Milch, ohne Pfanne, ohne Eier – ganz simpel nur im Toaster zubereiten und schon hat man Pancakes. Das klingt perfekt. Man kann sie natürlich auch kalt essen. Meine Kids lieben sie.

Jim Beam Bourbo Sprizz Red Summer Berries

  • 2,79 Euro
  • Launch April 2022

Das ist ein Getränk für meinen Gatten. Ich selbst bin kein Jim Beam Fan. Ich trink aber doch eher selten Alkohol.

niceria – Choco Smoothie

  • 2,49 Euro

niceria Snacks sind sehr lecker. Ich hatte mehrere in meinen Adventskalendern. Ich finde diese kann man auch gut ins Müsli mit reinwerfen.

Hengstenberg Dill-Schnitten

  • 2,69 Euro
  • Launch Oktober 2021

Lecker. Kann man gut brauchen. Ob mal nebenbei beim Abendbrot oder einfach zum Snacken zwischendurch. Ich leg sie mir gern auf ein Schinken-Käsebrot mit drauf.

all i need Vitamin Tea RELAX

  • 1,49 Euro
  • Launch Mai 2022

Ich hatte die Sorte Relax mit dem Geschmacksmix Blueberry & Hibiscus. Kann man durchaus trinken. Würde ich nicht ablehnen, wenn mir das nochmal jemand anbietet.

Rama

  • 2,19 Euro

Rama kennen wir doch alle. Schmeckt sowohl auf Brot als auch beim Backen kann man es super verwenden. Braten geht natürlich auch. Rama besteht aus 100% natürlichen, pflanzlichen Zutaten.

nakd Salted Caramel

  • 1,19 Euro
  • Launch Januar 2023

Und da haben wir das zweite Produkt, dass erst 2023 rauskommt. Ein leckerer Riegel aus einer Kombination aus Datteln, Rosinen, Cashewnüssen, Erdnüssen und etwas Meersalz und einem Hauch Karamellaroma.

Bitburger Winterbock

  • 0,79 Euro
  • Launch Oktober 2021

Winterbock hatte ich schon mehrfach in Boxen. Ich kenne es also. Kann man trinken. Da es einen Duft nach Waldhonig und Nektarinen hat, ist es halt ein Winterbier. Ich muss allerdings zugeben, dass ich eine Banausen-Nase habe und davon gar nix merke, geschweige denn schmecke. Ich trinke es allerdings auch nicht pur, sondern bin ein Cola-Mischer. Banause eben…. seht es mir nach…

Henderson und Sons Nuts

  • 1,69 Euro
  • Launch November 2020

Knackige Nüsse für den Hunger zwischendurch. Ich hab genau die Sorte erwischt, die ich am spannendsten fand. Selected Mix, lecker.

Goldberg & Sons Tonic Water

  • 0,75 Euro
  • Launch Februar 2023

Dies Produkt kommt sogar erst im Februar heraus. Ein Tonic Water, das meinem Mann schmeckte. Ich selbst bin kein Tonic Water Trinker.

Kathi Cheesecake

  • 3,29 Euro
  • Launch November 2022

Wie Ihr alle wisst, bin ich totaler Käsekuchenfan. Allerdings von meiner Käsecremetorte. Dies ist eine Backmischung für einen richtigen Käsekuchen. Mal sehen, ob ich mit ihm bei meiner Familie punkten kann. Sobald mich meine Freundin mit ihrer Tochter wieder besucht, werde ich mich an diesen Kuchen wagen. Das wird dann unser hoffentlich sehr leckerer Nachmittagskuchen. 😀

Werther’s Original Caramel Popcorn (goodnooz Produkt)

  • 2,19 Euro

LECKER!!!! Mein absolutes Lieblings-Karamell-Popcorn. Weil es nämlich nicht so wie manch anderes Popcorn an den Zähnen klebt. Ich liebe den Geschmack. Esse immer nur ein bisschen, damit es nicht zu schnell leer ist. Normalerweise würde ich es inhalieren, so lecker ist es. Aber bei dem Preis ist es eher für echten Genuss bestimmt. 🙂

Der Gesamtwarenwert meiner Box lag bei 25,33 Euro. (ohne Pfand gerechnet) Ein guter Gegenwert. Die Box hat mir richtig gut gefallen. Der Käsekuchen und vor allem das Popcorn waren meine absoluten Highlights. Aber auch die Pancakes, die Rama und die Nüsse fand ich mega, Es war nichts „schlechtes“ in dem Sinne für uns drin. Alles findet einen Abnehmer innerhalb unserer Familie. Daher richtig klasse diesen Monat. 🙂 Was ist Euer Highlight?