Brandnooz Classic Box November

Anzeige

Meine Classic Box aus November hat viele winterliche Neuentdeckungen für mich. Die Box hat uns richtig viel Freude bereitet. Wieso? Na schaut Euch doch nur mal die Produkte an!



LINDOR Caramel & Salz

  • 3,99 Euro
  • Launch März 2021

Caramel und Salz ist eine durchaus interessante Kreation. Die Kugeln schmeckten. Kann ich somit empfehlen.

fitvia Tee Mango

  • 14,90 Euro
  • Launch März 2018

Es bleibt für mich überteuerter Tee, der sehr nervig mit Influencern auf Instagram wirbt. Nervt mich wirklich arg. Man kann ihn trinken, aber ist für mich absolut kein Must-have.

frisia Mallonies

  • 1,99 Euro

Tja, Marshmallows gehen immer. Ob im Kakao oder einfach so genascht. Sie schmecken.

Mildessa Sauerkraut Schlachterkraut

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2021

So ein kleines Glas Sauerkraut finde ich sehr praktisch. Ich bin nämlich bisher die einzige, die hier Sauerkraut gern isst.

BACARDÍ COCONUT 50 ml

  • 3,57 Euro
  • Launch April 2020

Wir alle kennen Barcardi. Und hier ist er mit Kokosnuss gemischt. Bin gespannt auf den Mix.

koawach Koffein-Schoko-Riegel Cashew Himbeere

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2021

Ich bin nicht wirklich so der Fan von so Riegeln. Manchmal finde ich welche sehr lecker und die dürften auch als Zwischenmahlzeit mal in die Handtasche, aber es ist wirklich selten der Fall, dass mir einer zusagt. Die Mischung Himbeere und Cashew finde ich zumindest schon mal spannend.

CINI MINIS AppleCrush

  • 2,99 Euro
  • Launch April 2021

Die sind einfach nur lecker. Richtig lecker. Findet auch mein Sohn Alex. Ist schon die x-te Packung, die wir hier davon verdrücken 😀

Die Limo von granini Sirup Orange

  • 4,89 Euro
  • Launch August 2021

So wird gesprudeltes Wasser zur Limonade. Ich mische es mir stets direkt im 500 ml Glas. Kann man trinken. Der Geschmack ist durchaus lecker und eine schöne Alternative zum Kistenschleppen von Brause.

Diamant Glasurzucker

  • 1,49 Euro
  • Launch Mai 2021

Glasurzucker hatte ich bislang noch nicht in meiner Backstube daheim. Damit wird es sicherlich interessant werden die Weihnachtskekse zu verzieren. Vielleicht auch ein paar Muffins an Weihnachten. Mal sehen 🙂

Persimon Bouquet Kaki

  • 0,39 bis 0,69 Euro
  • Saison ab Mitte Oktober

Persimon essen wir mega gern. Sie hat einen wunderbaren, süßlichen Geschmack und ist sehr saftig.

Bitburger Winterbock

  • 2,99 Euro
  • Launch Oktober 2021

Das Bier werde ich für meinen Opa kaltstellen, wenn er uns an Weihnachten besucht. Ich denke, es wird ihm schmecken.

Maille Dijon Senf Originale

  • 1,49 Euro
  • Launch Mitte 2019

Den Senf kenne ich bereits und mag ihn sehr gern. Die Tube ist praktisch zum Verstauen im Kühlschrank. Bislang ist sie mir hinten auch nicht aufgeplatzt, was Tuben ja leider gern mal tun – wir alle kennen das sicherlich von Tomatenmarktuben….

HAWESTA Thunfischfilets in Aufguss

  • 1,29 Euro
  • Launch Februar 2021

Ich liebe Thunfisch. Dieser wird definitiv auf meine nächste Pizza wandern. Oder wie wäre es mit Blätterteig mit Thunfisch, Mais und Tomatensoße? Mhhh da denke ich mal drüber nach.

Crunchips RUSTICS (Goodnooz Produkt)

  • 1,39 Euro
  • Launch September 2021

Chrunchips mag ich. Die Rustics sind jetzt nichts, was meine Lieblingssorte ablöst – aber durchaus mal eine spannende Abwechslung.



Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 45,35 Euro. Was ein Gegenwert, natürlich vom überteuerten Tee hochgezogen, aber auch ohne den Tee ist es ein guter Gegenwert. Die Produkte sind spannend und vielseitig. Da war so einiges, das ich noch nicht kannte und vor allem auch gut brauchen kann.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.