Brandnooz Genuss Box November

Anzeige

Meine Genussbox aus November war wirklich interessant. Sehr neue Produkte für mich, die ich bislang nicht kannte. Ich habe mich bereits durch hindurch probiert und will Euch nun davon berichten.



littlelunch Lieblingssauce Vegane Bolognese

  • 1,99 Euro
  • Launch Herbst 2021

Sehr interessanter Geschmack. Ich fand sie gut, meine Jungs mochten sie leider nicht. Macht nichts – mehr für mich 😀

granoVita Müsli Immun Wunder

  • 4,99 Euro
  • Launch Juni 2020

Dies Müsli ist reich an Vitamin C und Zink und somit ein kleiner Immun Booster. Mir sagte der Geschmack vor allem zu. Es bietet eine gute Basis auch als Overnight Oat habe ich es ausprobiert.

Rabenhorst Schützen mit Zink

  • 3,99 Euro
  • Launch Februar 2020

Noch mehr Gesundheitsbooster für die kalte Zeit. Wenn Immununterstützung so gut schmeckt, dann trinkt man es doch doppelt gern. 🙂

DINKEL MAX Bio Dinkel Spaghetti dünn

  • 2,99 Euro
  • Launch September 2021

Die Spaghetti haben eine sehr kurze Kochzeit – was praktisch ist. Allerdings sind sie irgendwie gewöhnungsbedürftig. Meine Jungs aßen sie nur mässig. Und nochmal aufwärmen ist keine gute Idee. Sie schmecken dann nämlich gar nicht mehr. Für uns sind diese Spaghetti kein Nachkaufprodukt.

Tiger Thai Tea

  • 1,99 Euro

Ein Tee mit exotischen Gewürzen, Zitronensaft und Rohrohrzucker. Gut gekühlt aus dem Kühlschrank fand ich ihn durchaus lecker. Mal als Abwechslung zwischendurch – gern wieder.

koawach Koffein Kakao Feuer & Flamme

  • 3,99 Euro
  • Launch September 2020

Oha oha…. scharfer Wachmacher-Kakao. Nein sorry, nicht so mein Fall. Ich mag es nicht gern scharf beim Essen.

Altenburger Original Worcester Sauce Hot

  • 1,90 Euro
  • Launch August 2019

Wieso muss immer alles Hot sein? Ich werde die Soße verschenken Mir reicht die „normale“ Version völlig aus. 🙂

Evermann Blended Whisky „Theo“

  • Launch Dezember 2021

Mein Mann freute sich über den Whisky in der Box. Wenn einer von uns Whisky trinkt, dann höchstens er, wobei er Bourbon immer vorziehen würde.

Teaballs Tee Tüte

  • 6,99 Euro
  • Launch Mai 2019

Und auch die Teeballs sind bei meinem Mann gelandet. Die Sorten entsprechen nicht so meinem Geschmack. Aber er findet Gefallen an den Sorten und trinkt sie eifrig auf.

BEAR Fruit Rolls Apfel (2x enthalten)

  • je 0,59 Euro
  • Launch März 2020

Tja und die Rollen landeten bei meinem Sohn Alex. Genau sein Ding. Wie sie schmecken? Keine Ahnung, sie wurden regelrecht inhaliert….

Richie’s Bakery Sprinkles I love Xmas Mix

  • 1,49 Euro
  • Launch Herbst 2021

Und das ist was für mich. 😀 Weihnachten kann kommen. 😀 Dekorieren von leckeren Desserts ist damit ja kinderleicht.



Der Gesamtwarenwert der Box lag bei über 31.30 Euro. Ein guter Warenwert für eine nette Box. Durchaus spannendes für mich dabei, aber auch ein paar Dinge für meine Familie.

Wie hat Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.