Die Brandnooz Genussbox Februar

Anzeige

Meine Genussbox ist wirklich lecker. Und vor allem hat sie interessante Produkte, die ich wohl nie von selbst aus dem Produktregal im Supermarkt mitgenommen hätte.



Und da zeigt sich der Inhalt der Box.

Rotbäckchen Morgenstark Geschenkedition

  • 1,99 Euro
  • Launch Januar 2022

Der war sehr lecker. Ein Mulit-Vitamin-Mehrfruchsaft, der einen schon morgens gut in den Tag starten lässt. Bereits seit 70 Jahren gibt es Rotbäckchen Säfte mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Hemi Hanfsamendrink Barista

  • 2,95 Euro
  • Launch Februar 2022

Hanfsamendrin – mhhh ich hätte es wohl nie gekauft. Ich bin schon sehr gespannt, wie es schmeckt. Noch habe ich mich nicht rangetraut. 🙂

PEMA Kulinarik Achtkornbrot

  • 1,79 Euro
  • Launch Februar 2021

Das Brot ist lange haltbar und schmeckt hervorragend. Der Mix aus Roggen, Hafer, Dinkel, Hirse und mais ist lecker.

LEMKE Marzipan-Schnitte (3x enthalten: Very Cherry, Salty Caramel, Sunny Orange)

  • je 0,99 Euro

Die drei Schnitten schmecken sehr gut. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten schmeckte. Ich glaube Orange. Aber eigentlich – ach waren wirklich alle lecker.

Küchenmeister Grünkernschrot

  • 1,99 Euro

Sehr interessant. Veggie Burger – sehr spannend. Ob es mir schmeckt? Ich weiß nicht. Mir fehlt noch die Gelegenheit, um sie mal zu machen. Aber ich bin sooo neugierig drauf.

Dr. Quendt Russisch Brot Herzen mit Himbeergeschmack

  • 0,99 Euro
  • Launch Februar 2022

Als wenn ich von denen was zu sehen würde….ich wusste sofort: Die futtern die Jungs mir weg. Und so war es auch…. aber… ich habe mir einen stibitzt. Jawohl. Kann man essen. Sehr gut sogar. 😀 Muss ich wohl mal heimlich nachkaufen….

Fitvia Dark Protein Cream

  • 4,90 Euro
  • Launch Oktober 2021

Die Dark Protein Creme schmeckt besser als die Helle. Die Mischung aus Haselnuss und Kakao ist durchaus ok. Nicht so gut wie Nutella – für mich – aber da geht für mich nix drüber.

Just T Bio-Tee – Baby it‘s cold outside

  • 7,90 Euro
  • Launch März 2021

Ich mag ihn nicht, ist einfach nicht meine Sorte. Aber mein Mann findet ihn gut. Von daher voller Erfolg. 🙂

VIVANI Edel Bitter Cranberry

  • 2,49 Euro

Sehr sehr lecker. Es schmeckt hervorragend und die Cranberrys sind ein richtiges Highlight in der Schokolade.



Der Gesamtwarenwert der Box lag bei 27,97 Euro. Die Box hat uns gut gefallen, es war für uns alle was dabei. Ich fand die Mischung super. Der Saft, die Marzipanriegel, das Russisch Brot – meine Highlights – wobei das Brot gehört auch dazu.

Wie hat Euch die Box gefallen?

One thought on “Die Brandnooz Genussbox Februar

  1. -Wie hat Euch die Box gefallen?
    hab jetzt leider Hunger bekommen^^ Ich denke aber das ist ein positives Zeichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.