Anzeige

10 Jahre ist es her, dass die 1. Brandnooz Box ausgeliefert wurde. 1,3 Millionen Classic Boxen sind seitdem versendet worden. 1,3 Millionen Mal wurde die Box aufgemacht und überraschte ihre EmpfängerInnen. Ich war von Anfang an dabei und bin bis heute begeistert von der Box. Sie brachte mir so viele Leckereien und ließ mich viele tolle, neue Produkte entdecken. Bis Ende des Jahres feiert Brandnooz ihr Bestehen mit vielen tollen Überraschungen in den nächsten Boxen.

Und das Jubiläum geht schon mal sehr lecker los!

Schweppes White Peach

  • 1,59 Euro
  • Launch März 2022

Ein passendes Rezept ist gleich dabei und zwar zusammen mit dem nächsten Produkt.

Mumm Rosé Dry

  • 1,99 Euro

7cm Mumm Rosé Dry und 7 cl Schweppes White Peach mit 2cl Pfirsichnektar (optional) – das probiere ich aus. Klingt sehr interessant.

BeautySweeties Schmetterlinge

  • 1,99 Euro
  • Launch 2018

Diese Schmetterlinge kenne ich bereits. Ich finde sie lecker. Kann man gut nebenbei mal naschen. Und dazu enthalten sie Cienzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Schönheitsnaschen sozusagen.

Krombacher Naturradler

  • Launch März 2022

Sehr lecker. Schmeckte mir eisgekühlt sehr gut zu meinem Steak 😀

N.A! Nature Addicts Fruities Orange-Apfel Bio

  • 1,49 Euro
  • Launch September 2021

Ich kannte diese kleine Leckerei noch nicht, aber sie hat mich überzeugt. Schmeckt hervorragend. Es sind kleine softe Fruchtbällchen mit intensivem Fruchtgeschmack. Ein feiner Crunch von Reiscrispis machen es irgendwie besonders gut.

Nutella Biscuits

  • Launch Dezember 2021

Alle, die ich kenne, schwärmen von den Dingern. Ich kann ihnen wenig abgewinnen. Meine Jungs allerdings mögen sie. Mhh ich mag Nutella halt am liebsten in seiner Urform. 😀

hella Strawberry

  • 0,50 Euro
  • Launch März 2022

Ich kenne Hella Wasser schon ewig und trinke es regelmäßig. Ich mag es sehr. Aber bitte lieber ohne Sprudel….

Harry Ruchmehl Baguette

  • 1,79 Euro
  • Launch April 2022

Ein Baguette kann ich immer gebrauchen. Vielleicht überbacke ich es mir mit Hackfleisch und Käse. Mal sehen. 🙂 Oder ich belege es einfach nur mit Salat, Tomaten, Gurke, Putenaufschnitt und etwas Käse.

Nestlé Cerealien Cini Mini Apple Crush

  • 3,29 Euro

Ich kenne die Apple Crush schon lange und liebe sie. Esse sie gern. Ich mixe sie gern mit den Banana Crushes und Tresor zusammen.

Capri-Sun Bubbles Orange und Capri-Sun Bubbles Lemon

  • je 0,99 Euro
  • Launch März 2019 und Juni 2021

Schmeckten beide sehr gut. Ich finde Orange erinnert ein wenig an River Brause vom Aldi. Lemon schmeckte mir besser.

Dr. Oetker Streusel-Spaß Bio

  • 3,29 Euro
  • Launch März 2022

Oh die gefallen mir gut. Die werde ich auf Cupcakes einsetzen am Geburtstag der Jungs. Für einen Kindergeburtstag perfekt.

Doritos Pizza Salami

  • 1,69 Euro
  • Launch April 2022

Mhhh Doritos mit Pizza Salami Geschmack. Klingt irgendwie interessant. Noch habe ich sie nicht probiert, aber ich bin neugierig drauf.

Cirio Toscana Basilikum

  • 1,39 Euro
  • Launch 2020

Bereits verwendet für meine Nudelsoße. Sehr lecker. Die Jungs haben alles aufgefuttert. Ok ok ich war auch dran beteiltigt. 😀

FREY Supreme Milk Crunchy Nut und FREY Supreme Dark Crunchy Nut

  • je 1,69 Euro
  • Launch Mai 2021

Beide Schokoladentafeln schmeckten hervorragend. Wirklich beide sehr lecker. Würde ich mir jederzeit nachkaufen. Einziges Manko: Waren viel zu schnell aufgefuttert.

1820 Bio Vollkorn-Müsli von Kölln „Geröstete Nüsse“ (Goodnooz Produkt)

  • 5,49 Euro
  • Launch Januar 2022

Sehr lecker. Ich bin ja eh ein Fan von Nuss-Müslis. Daher voll ins Schwarze bei mir damit getroffen. Es ist reich an Ballaststoffen und hat keinen Zuckerzusatz.



Der Gesamtwarenwert der Box lag bei über 29 Euro. Die Box hat mir richtig gut gefallen. Ich bin mittlerweile doch ein großer Fan von den Getränken in der Box. Und auch der Mix aus Nascherei – sauleckere Schoki – und Kochzutaten – die gehackten Tomaten – ist einfach klasse.

Wie hat Euch die Box gefallen?