Anzeige

Meine Cool Box kam an und hat mich sehr erfreut. Sehr viele gekühlte Leckereien. Aber schaut einfach selbst.

Volle Kelle – Chili con Carne

  • 3,79 Euro
  • Launch Oktober 2021

Oh da freute ich mich. Ich mag Chili nämlich gern, darf nur nicht so scharf sein. Und dies Chili ist sehr angenehm mild. Wer es schärfer mag, der findet unter dem Bodenaufkleber eine Packung mit Chilipulver zum Nachwürzen. Mir schmeckte es ohne nachwürzen, genau die richtige Menge für eine Person. Ich würde es nachkaufen.

Homann Geflügel Curry

  • 1,99 Euro
  • Launch Mai 2022

Durchaus ein interessanter Geflügelsalat. Im Gegensatz zu allen anderen Geflügelsalaten schmeckt dies Hähnchenfleisch gegrillt. Ein interessanter, geschmacklicher Ansatz.

Valess Crispy Sticks

  • 3,19 Euro
  • Launch September 2018

Einfach anbraten und genießen. So dachte ich bei mir und dann kam die Ernüchterung. Himmel, die sind ja mit Chili. Extrem scharf. Ich konnte sie leider nicht essen.

Kerrygild Original Irische Pastabutter

  • 2,69 Euro
  • Launch April 2022

Ich kenne und liebe die Pastabutter. Ich esse sie mega gern auf Knäckebrot. Aber sie ist auch eine tolle Soßengrundlage für Pasta.

beleaf Desserts

  • 1,69 Euro
  • Launch Oktober 2021

Welch interessanter Nachtisch. Erster Löffel – na ja, aber dann ab Löffel zwei wurde es irgendwie immer leckerer. Am Ende hab ich wie doof die Packung ausgekratzt. 😀

Yayla Sucuk Scheiben

  • 1,49 Euro
  • Launch August 2019

Die Scheiben sind ein leckerer Snack, aber waren auch auf einer Scheibe Brot sehr lecker.

kinder Pingui Strawberry Melody

Irgendwie kam die kinder Pingui nicht bei meinen Kindern an. Anfangs dachte ich: Oh schmeckt wie Joghurette, aber nach dem dritten Bissen war diese Assoziation dahin. Es schmeckt nicht schlecht, aber die Jungs mögen das Original lieber.

Henglein Pfannen-Gnocci

  • 2,19 Euro
  • Launch Oktober 2021

Die Gnocci habe ich mir munden lassen. Eigentlich hatte ich sie für die Jungs gemacht, aber sie mochten sie nicht. Die Soße dazu allerdings kam super an. Angebratener Kochschinken, dann Sahne hinzu und darin 3 Scheiben Toast Scheiblettenkäse schmelzen lassen. Salz, Pfeffer und ein bissle Zitrone – fertig. Dazu die Gnocci und mir schmeckte es wunderbar.

Quäse mit SKYR Kulturen

  • 2,29 Euro
  • Launch Oktober 2020

Der Quäse schmeckt. Ich habe ihn mir auf Brot gelegt und mit Senf bestrichen. Lecker.

MERL Feine Heringshappen in Sahnesauce

  • 2,29 Euro
  • Launch Januar 2020

Sehr leckere Heringshappen. Ich habe etwas Sahne hinzugegossen und kleingewürfelten Apfel zugefügt. Dazu Pellkartoffeln – ja so schmeckte das gut.

The Plant Magic Company Hafer & Mandel Mix-Drinks

  • 2,49 Euro

Sehr spannendes Getränk, aber ich brauch es nicht wieder. Irgendwie mundete es mir nicht wirklich.

Kerrygold Original Irischer Pizzakäse

  • 2,39 Euro
  • Launch August 2022

Den Käse kenne ich und mag ich. Kam bei uns auf einen Auflauf statt auf eine Pizza.

Der Gesamtwarenwert liegt bei über 26 Euro. Die Box hat mir sehr gut gefallen und vor allem das Chili hat mich positiv überrascht. Durchweg bin ich happy mit der Box.

Wie hat sie Euch gefallen?