Anzeige

So gemütlich wird der Herbst. So die Überschrift der neusten Brandnooz Box. Und ja hier herrscht bereits richtiges kaltes Herbstfeeling. Es ist kalt und ungemütlich da draußen. Es regnet und stürmt sogar hier und da. Noch haben wir keine Heizung an, aber die dickeren Klamotten kommen schon zum Einsatz.

Und da haben wir den leckeren Inhalt.

Golden Toast American Butter Bagel

  • 1,99 Euro
  • Launch September 2021

Ich gebe zu, dass ich noch nie in meinem Leben Bagels gegessen habe. Womit belege ich die denn? Da muss ich mir echt was einfallen lassen.

Diehl Grauburgunder & Weißburgunder

  • 2,99 Euro
  • Launch Mai 2021

Ein kleiner Wein geht immer. Perfekt für den Abend oder mal zum Essen. Vielleicht gut passend zu meiner Kürbissuppe.

Ferrero Rocher Tafel Original

  • 1,89 Euro
  • Launch September 2021

Die war soooo lecker. Ja war… die war schneller weg als dass ich gucken konnte. Sie kommt nicht an die echten Rocher ran, aber sie ist lecker.

Nissin Cup Noodels Veggie Miso

  • 1,29 Euro
  • Launch September 2021

Oh auf die Nudeln freue ich mich. Ich mag die Marke und esse gern mal abends so eine Nudelsuppe. Mal sehen, ob mir diese Sorte schmeckt.

Die Limo von Granini Ultra Leicht Orange

  • 1,59 Euro
  • Launch 2021

Also nach Limo schmeckt dies Getränk nicht. Allerdings ist das nicht negativ. Es schmeckt wie Wasser mit leichtem Geschmack. Aber irgendwie auch nicht. Irgendwie schon Brauseartig, aber auch wieder nicht. Auf jeden Fall sehr gut trinkbar.

Cini Minis Churros

  • 3,49 Euro
  • Launch März 2021

Die Cerealien kennen wir und mein Sohn Alex mag sie gern. Auch mal so als Knabberei auf den Tisch gestellt, wird es gern gegessen.

LUVE Drink Barista

  • 2,49 Euro
  • Launch Juni 2022

Ich mag Kuhmilch. Ob mir daher diese Ersatzmilch schmeckt, bleibt nun mal offen. Es ist ein Drink auf Basis von Lupine.

Milka Choco Thins

  • 2,29 Euro
  • Launch April 2022

Sehr lecker. Sehr dünn, gut essbar. Kann man gut auch Besuch anbieten. Ja, die gefallen uns.

Red Bull Energy Drink

Wir alle kennen wohl Red Bull. Muss ich wohl nicht viel zu sagen. Schmeckt.

Halloren O’s Caramel & Sea Salt

  • 1,59 Euro
  • Launch April 2022

Überraschend lecker. Immer mal wieder einen, kann man gut snacken. Würde ich nachkaufen.

Snatt’s bocaditos olive and rosemary

Ob mir die munden werden? Ich weiß es nicht. Ich bin nicht sooo der Fan von solch Snacks.

Hohes C Bio-Essence (goodnooz Produkt)

  • 1,95 Euro
  • Launch März 2022

Kenne ich und finde ich gut. Echt praktisch bei Lagerung, weil es kaum Platz wegnimmt. Nur Wasser drauf und schon hat man fertigen Apfelsaft.

2 x Costbar Haselnuss Bio vegan

  • 1,99 Euro

Für das Snacken zwischendurch. Der Riegel besteht nur aus drei Zutaten: Kokosblütenzucker, Kakaobutter und Kakaopulver. Ein kleiner Mini-Sattmacher.

Der Gesamtwarenwert der Box liegt bei über 25 Euro. Mein Fazit: Die Leckereien werden mir garantiert 3 Kilo Gewicht bescheren. Lecker die Box. Gut, dass meine Kids mir einiges davon wegessen. 😀

Wie hat sie Euch gefallen?