Anzeige

Die Adventszeit ist vorbei und langsam beginnt alles wieder etwas „normaler“ zu laufen. Ich liebe die Adventszeit und genieße sie sehr, aber irgendwie bleiben immer Sachen liegen, weil man so viel weihnachtliches tut. Daher Asche auf mein Haupt, dass ich erst jetzt die November Box von Brandnooz Euch zeige.

Und da haben wir den leckeren Inhalt, der mir die Adventszeit verschönerte.

EnergySweeties

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2022

Interessant. Fruchtgummi mit Wachhaltereffekt. Muss ich gut weglegen, dass die Kinder nicht aus Versehen denken, sie könnten es mampfen. Eine Süßigkeit mit Nebeneffekt. Warum nicht? Wir haben früher auch Gummibärchen in Redbull und Wodka eingelegt. Fehlt nur der Wodka noch. xD

Guinness Draught

  • 1,57 Euro

Dies Guinness kenne ich bereits. Beim Öffnen der Dose wird eine kleine Kugel mit Stickstoffgas freigesetzt. Macht eine schöne Schaumkrone, wenn Dir die Dose allerdings runterknallt und dabei aufgeht, dann ist es ne ganz schöne Sauerrei. Ist bei uns einmal passiert.

Diamant Zierschnee

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2022

Zierschnee zum Streuen. Nette Idee für Kuchen in der Weihnachtszeit (und danach). Im Gegensatz zu Puderzucker löst sich der Zierschnee nicht auf.

Café Royal Bio Espresso Peru

  • 17,99 Euro / 750 g
  • Launch März 2022

2 kleine Beutel des Espresso waren in der Box vorhanden. Na, da werde ich doch sicherlich bald von trinken.

Snatt’s Natuchips Barbecue

  • 1,99 Euro
  • Launch März 2022

Naturchips mit Barbecue Geschmack, die werden wohl eher im Magen meines Mannes landen. Er ist eher der Barbecue Fan.

VAHDAM Tumeric Sampler

  • 6,00 Euro

Der Tee wird wohl von mir verschenkt werden, weil ich einfach kein Fan von Kurkuma Teesorten bin.

Bacardi Spiced

  • 13,99 Euro / 700 ml
  • Launch April 2022

Bacardi Oakheart wurde in Bacardi Spiced umbenannt. Dabei handelt es sich um gereiften Rum mit natürlichen Aromen und Gewürzen. Ein karamelliger Vanillegeschmack mit feinen Noten von Mandel und dunklen Trockenfrüchten.

Bad Reichenhaller Gewürzsalz

  • 1,85 Euro
  • Launch September 2021

Leider habe ich ausgerechte das Gewürzsalz für Wild erwischt. Wild mache ich wirklich so gut wie nie. Kürbis, Pilz, Eintopf oder Raclette hätten allesamt viel besser zu mir gepasst.

Tante Frida Cremeschnitte mit Heidelbeeren

  • 2,20 Euro

Sehr lecker. Absolut lecker. Ein schöner Riegel für zwischendurch, der doch durchaus irgendwie mächtig ist. Weiße Gourmetschokolade und weiße Schokoladen-Fudge mit echten Heidelbeeren sind eine leckere Kombination.

HOMANN Champignon Sauce

  • 1,79 Euro

Champignon Sauce kann ich immer mal gebrauchen. Dafür findet sich immer ein Gericht. Die Soße wird wohl auf einem panierten Schnitzel mit Pommes landen.

Cirio Feinste Tomatenstücke

  • 0,69 Euro
  • Launch 2021

Tomatenstücke werden bei mir in der Küche sehr oft verwendet. Daher besonders brauchbar für mich.

Milka Choco Brookie

  • 2,19 Euro
  • Launch Juli 2022

Ich finde diese Brookies – ein Mix aus Brownie und Cookie verdammt lecker. Einzeln verpackt, kann man gut hin und wieder mal einen essen oder den Kids in den Ranzen stecken. (Wenn die Schule sowas erlaubt) Mir haben sie hervorragend geschmeckt.

Kellog’s Frosties

Diese Cornflakes kennen wir wohl alle, oder? Meine Kinder mögen sie. Ich mag sie. Wir alle mögen sie. Auch wenn ich sie selten allein pur esse, sondern lieber mit anderen Produkten mische oder in ein normales Müsli ein wenig mit reinmache.

DREH UND TRINK Multifrucht (Goodnooz Produkt)

  • 0,79 Euro
  • Launch April 2022

Lecker. Absolut lecker. Ich habe Dreh und Trink schon als Kind geliebt.

Der Gesamtwarenwert der Box lag bei über 22,36 Euro ohne den Kaffee, die Cornflakes und den Bacardi gerechnet. Ein guter Gegenwert für sehr spannende Produkte. Ich kann nicht mal ein Lieblingsprodukt hervorheben, weil es doch so einige waren, die mir gut gefielen. Habt Ihr einen Favoriten?