Anzeige

Und da zeige ich Euch schon die nächste Brandnooz Box. Irgendwie erscheint es mir als würde sie derzeit besser und interessanter von Box zu Box werden. Ist es so oder erscheint es mir nur so? Irgendwie gefallen mir die Produkte momentan sehr.

Und da haben wir den leckeren Inhalt. Erneut sehr abwechslungsreich, gell?

Graftschafter Goldsaft & Apfel – Der streichzarte Fruchtaufstrich

  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2022

Grafschafter mit Apfel schmeckt malzig-süß. Wir mögen den Zuckerrübensirup durchaus gern. Der mit Apfel ist der einzige, den ich esse.

Heu Pure Peanut Butter

  • 2,49 Euro
  • Launch ab sofort erhältlich

Ein proteinreicher Snack (9 g Protein) mit sieben natürlichen Zutaten und dazu ist er noch bio und vegan. Für mich war er leider nichts. Ich mochte ihn irgendwie nicht.

Niceria -Choco Seeds

  • 1,69 Euro

Lecker. Kürbiskerne in Schokolade. Wirklich sehr lecker. Es ist übrigens Zartbitterschokolade.

Mate Mate Original Dose

  • 0,99 Euro

Entweder mag man Mate oder eben nicht. Ich mags. Ein natürlicher Wachmacher mit extra hohem Koffeingehalt. Das Getränk ist mit Agavendicksaft gesüßt.

1112 Blanc de Blancs trocken

  • 4,99 Euro
  • Launch Mai 2022

Oh schön, ein Weißwein. Er hat Noten von Apfel, Zitrus, Pfirsich und Rosenblüten. Er passt mit 6 bis 8 Grad gut zu hellem Gemüse, Hühnchenbrust oder Käseplatten.

Davert Gebrannte Mandel Aufstrich

  • 4,99 Euro
  • Launch Dezember 2022

Eine Mandelcreme aus frisch gerösteten Mandeln und Kakao. Ich finde es irgendwie ein wenig geschmacklos. Spricht mich zumindest auf Knäckebrot nicht an. Vielleicht eher fürs Backen geeignet.

Develey Burger Sauce

  • 1,69 Euro

Die würzige Burgersoße kenne und mag ich. Benutze ich gern mal, wenn ich mal Abwechslung bei den Burgern haben möchte.

Choco Krispies Chocos

  • 3,29 Euro

Choco Krispies kenne ich schon ewig. Meine Jungs essen sie hin und wieder gern oder mixen sie mit anderen Cornflakes zusammen.

Teaya Tee My India

  • 2,49 Euro

Ich bevorzuge roten Tee, weswegen dieser Tee zu meiner Freundin wandert und sie beglücken darf.

Jim Beam Bourbon Sprizz

  • 2,79 Euro
  • Launch April 2023

Diese Dose wanderte zu meinem Mann, der eher mal einen Bourbon trinkt als ich. Ich kann Bourbon nichts abgewinnen.

Geschenk für mich – mit Aufkleber gekennzeichnet

  • 1,89 Euro

Diese werte ich nicht in der Box, weil sie ja ein Geschenk sind. Lecker sind die beiden Süßigkeiten btw. 🙂

Der Gesamtwarenwert der Box (ohne die Geschenke) lag bei 27,40 Euro. Ein guter Gegenwert. Die Box empfand ich wirklich als sehr abwechslungsreich, auch wenn mir nicht alle Produkte zusagten. Jedoch fanden alle einen Abnehmer und machten jemanden happy. 🙂

Wie hat Euch die Box gefallen?