Anzeige

Meine Brandnooz Box aus Oktober war sehr spannend. Aber lasst uns gemeinsam reinsehen. 🙂



Dieses Mal könnte man fast sagen, dass es vor allem eine Naschbox ist. 🙂

Coca-Cola Zro Sugar Zero Koffein

  • 1,09 Euro

Bei Coke scheiden sich ja die Geister zwischen Light und Zero. Ich bin ja eher der Fan von der Light. Man kann beide trinken, ohne Frage, und wer auch kein Koffein drin haben möchte, der ist bei dieser hier definitiv richtig.

Ferrero Rocker Zartbitter

  • 1,89 Euro
  • Launch September 2021

Ich liebe die Rocher Kugeln, aber bei den Tafeln bin ich irgendwie nicht soooo der Fan. Obwohl ich eigentlich eher der Zartbitter-Fan bin, trifft es bei den Rocher Tafeln genau nicht meinen Geschmack, wenn es Zartbitter ist.

Kinder Happy Hippo Kakao

  • 1,85 Euro

Meine Kinder mögen Happy Hippo’s. Auch die Kakao Variante wurde von ihnen mit Freude gefuttert. Sie schmecken aber auch lecker.

Halloren O’S Zitrone-Buttermilch

  • 1,69 Euro
  • Launch April 2022

Die schmecken echt lecker. Sie gelten übrigens als Praline, weil sie nur 25% Schokoladenanteil haben. Insgesamt gibt es 7 unterschiedliche Sorten.

Erdinger Brauhaus Naturradler

  • 1,29 Euro
  • Launch April 2022

Schmeckt. Ich habe es abends zum Abendessen getrunken und schmeckte mir. Es besteht aus 50% Hellbier und 50% Wild-Zitrone.

Sabita Pakora

  • 3,19 Euro
  • Launch Februar 2021

Pakora bezeichnet ein indisches Gericht aus frittiertem Gemüse oder Fleisch in einem würzigen Teigmantel mit Kichererbsenmehl. Der Snack wird in ganz Indien an Straßenständen verkauft und auf Zeitungspapier überreicht. Ich überlege noch, welches Gemüse ich damit genießen möchte. 🙂 Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig drauf.

Kathi Tortenmehl

  • 1,60 Euro

Ich kannte das Tortenmehl bisher nicht und das obwohl es bereits 1953 von Käthe und Kurt Thiele auf den Markt gebracht wurde. Es handelt sich um eine Backmischung für einen feinporigen und zarten Grundteig.

Thomy So cremig Mayonnaise

  • 2,69 Euro
  • Launch September 2022

Die Mayonnaise habe ich direkt verwendet, da meine Söhne sich unseren liebsten Nudelsalat (mit Mango statt Ananas) gewünscht haben. Schmeckte super.

Tasty Snacks Rosemary & Sea Salt

  • 2,99 Euro

Ein sehr leckeres, leichtes Knäckebrot. Super zum Snacken. Einfach für zwischendurch. Meine Kids mögen es leider nicht.

Meine Lieblingsprodukte waren allerdings das Popcorn und die Mozartkugeln! Und auch die Dose Organics von Redbull war sehr lecker!



Der Gesamtwarenwert lag bei über 18,28 Euro. Hinzu kommen noch die Dose Organics, das Popcorn und die Mozartkugeln.

Mir hat die Box sehr gut gefallen, auch wenn sie sehr snacklastig war oder vielleicht sogar gerade deswegen gefiel sie mir so gut? Sie war auf jeden Fall sehr lecker!

Wie hat sie Euch gefallen?