• Überbackene Schnitzel mit Preiselbeeren

  • Spaghetti mit Linsen, Spinat und Hackbällchen

  • Bunte Nudeln

Mies

Hallöchen mal wieder. Also als erstes. Mir geht’s immer noch mies in Bezug auf meine Schmerzen. Seit gestern weiß ich, dass ich nun endgültig einen Bandscheibenvorfall habe plus einigen Vorwölbungen. Die BFA hat auch erstmal meine Kur abgelehnt. Bin ja mal gespannt wie es weitergehen wird. Bewerbungen um einen neuen Job hab ich auch ohne […]

Ostern

Hallöchen, es wird mal wieder Zeit hier rein zuschreiben denk ich. Viel ändert hat sich in letzter Zeit nicht. Eigentlich ist alles beim alten. Ich sitze daheim rum, plage mich mit meinen Schmerzen, mache den Haushalt so gut ich kann und gehe zu meinen Behandlungen damit es besser wird. Über Ostern lag mal wieder ein […]

Oha 1 Jahr später

Oh mein Gott, ist es wirklich schon 1 Jahr her, dass ich hier hineingeschrieben habe? Oh weia. Sorry. Das letzte Jahr war doch sehr turbulent.

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr wünsche ich allen Lesern meines Online-Tagebuches. Das neue Jahr haben mein Schatz und ich mit meiner Familie gefeiert. Es war richtig schön. Zur Zeit sind wir sehr im Stress, da wir uns mitten im Umzug befinden. Ich habe in Hannover eine neue Stelle gefunden und werde dort ab Februar arbeiten. Daher bleibt […]

Bericht

Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit. Bei uns läuft immer noch alles super und wir können uns nicht beklagen. René hat sein Studium übrigens bestanden und ist nun Betriebswirt in der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik. Meine Arbeit macht mir auch noch viel Spaß. Leider war ich 3 […]

Puh

Leider komme ich kaum dazu mein Tagebuch zu schreiben wie man bemerkt. Ich bin beruflich sehr stark eingespannt, aber es macht immer noch tierisch viel Spaß. Leider sehe ich meinen Schatz kaum, da auch er seinen Job gewechselt hat und nun auch länger arbeitet. Ebenso ist er in der Endphase seine Studiums und ist damit […]

1 Arbeitswoche

Nun ist meine erste komplette Arbeitswoche vorbei. Und ich bin richtig froh zu arbeiten. Es macht super viel Spass. Momentan werde ich deswegen auch weniger im Internet zu finden sein. Soweit geht es mir gut. Meine Erkältung ist fast weg, dafür hat René nun eine. Ansonsten kann ich nicht viel berichten.

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr wünsch ich dann mal allen Lesern meines Tagebuches. Na dann will ich mal erzählen, wie es mir ergangen ist in der letzten Zeit. Heiligabend haben mein Schatz und ich bei seinen Eltern verbracht. Es war sehr schön. Am nächsten Tag sind wir bis zum 30. zu meinen Eltern nach Hannover gefahren. Wir […]

Freitag der 13.

Und mal wieder ein Eintrag. Freitag, der 13te. Tja bisher ist mir nix schlimmes passiert. Bin aber eh nicht so abergläubisch. Heute morgen war übelstes Glatteis. Bin ja mal gespannt, wenn ich um kurz vor 2 Uhr nach Köln fahre, ob immer noch alles glatt ist. Ich hoffe mal nicht. Heute hat mein Schatz seinen […]