Weisheitszähne

Nun liegt es hinter mir. Ich bin soeben vom Zahnarzt heim gebracht worden. Die Narkose war supi. So stell ich mir nen krassen Trip vor. Mir begann sich alles zu drehen und dann war ich weg 1 1/2 Stunden später war ich wieder wach und 4 Zähne los. Angeblich war für jeden Zahn nur ne Minute nötig. Ich habe auch alle heile mitbekommen. Nach der Narkose wurde der Stuhl hochgefahren Soweit so gut. Aber dann brach mir der kalte Schweiß aus und ich bekam Kopfweh und mir wurde speiübel. Mein Blutdruck war in den Keller gerutscht und ich war leichenblass. Ich bekam ein Mittel gegen Übelkeit gespritzt und eine Infusion Der zweite Aufsetversuch endete in Übelkeit und erneutem Schweißausbruch. Nun bin ich jedoch endlich daheim und kühle meine Wangen. Bisher habe ich noch keine Schmerzen.

One thought on “Weisheitszähne

  1. Hab die Nacht brigens sehr gut berstanden. Ich hatte mich gestern von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr hingelegt und ein wenig geschlafen. Dabei bekam ich fiese Kopfschmerzen. Um 0:30 Uhr habe ich mich erneut hingelegt und bis halb 9 Uhr noch geschlafen mit kleinen Unterbrechungen.(Womit mein Tagesrhytmus wieder hergestellt ist.) Schmerzen in dem Sinne hatte ich gar keine. Gut ich krieg mein Maul nicht gro auf, aber das liegt meiner Meinung nach mehr an den Einstichslchern von den Betubungsspritzen, die ich trotz Analogisierung (Schlafen legen) bekam. Und bisher hatte ich auch keine Zahnschmerzen wie die letzten Monate! Und dafr lohnt sich das Klappe halten alle Mal. *lol* Ein wenig geschwollen ist mein Gesicht aber wenigstens nicht grn und blau. Ren meinte, ich wre oben leicht blau, aber ich seh nix. Nervig ist nur, dass ich mglichst nur weiches Zeug (Weibrot, Kartoffelp u.s.w.) zu mir nehmen kann, da ich nur vorne kauen soll um die Wunden zu schonen. Milchprodukte sind mir auch verboten wegen der Entzndungsgefahr oder so und deswegen bin ich heute morgen losgezogen und hab Wurst gekauft, Kartoffelbrei fr die Tasse und Lachs. *hihi* Man gnnt sich ja sonst nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.