Ein Regal

Bild 116Unsere Nachbarin unter uns zieht momentan aus. Heute hat sie den Keller leer geräumt und ihre Sachen erstmal in die Toreinfahrt gestellt. Als ich vom Gassi zurück kam traf ich sie. Wir kamen ins Gespräch und ich erblickte ein Eckregal, welches sie bereits letztes Jahr verkaufen wollte. Ich fragte sie ob es das selbe Regal wäre, woraufhin sie bejahte und es mir schenkte. Da ich mit meinem Arm nix machen kann, hat sie es mir sogar hoch getragen. Ich hab mich echt gefreut, denn so hab ich wieder einen Platz für meine vielen Bücher. :o)

Bild 119

Hinter der Stubentür fügt es sich perfekt in die Ecke. Ich musste jedoch ein CD Regal dafür auf den Stubenschrank stellen, was jedoch auch kein Problem war, da es genauso schwarz ist wie der Schrank.

2 thoughts on “Ein Regal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.