Videokassetten im Regen

Ich hatte komplett vergessen zu berichten was am Samstag passiert war. René kam von der Arbeit und hatte eine Tüte in der Hand. Darin befanden sich gut 10 Videokassetten. Gleich darauf flitzte er wieder hinunter und holte weitere Tüten rauf. Alles war nass, da es im Regen bei uns auf dem Hof neben dem Müllcontainer stand. Unser Nachbar hatte es raus gestellt, weil er es wegwerfen wollte. Es waren jede Menge Original-VHS Kassetten, darunter auch etwas von Stephen King. Das freute mich besonders, da ich ja absoluter King-Fan bin. Aber auch weitere Klassiker und wirklich bekannte Top-Filme waren darunter.

Heute bedankte ich mich dann bei unserem Nachbarn und er meinte, dass er nächstes Mal direkt bei mir fragt, ob ich welche davon brauchen kann. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.