Ich sehe mir normalerweise die Sendung gar nicht an. Jedoch horchte ich eben bei dem Namen auf. Es läuft gerade bei We are Family auf Pro 7 ein Bericht über eine Conny, 20 Jahre, 2-fache Mutter aus Berlin, die arbeitslos und schwer übergwichtigt ist und Telefonsex macht. Die ganze Zeit hörte man eben wie sie stöhnte. Sie macht während ihr Freund daheim ist Telefonsex und macht dabei das Katzenklo sauber. Wobei die Conny nicht hässlich ist, sie kann gut was aus sich machen. Sie verdient nur 50 Euro im Monat mit dem Telefonsex und ihr Freund findet, dass es das selbe ist als wenn sie auf den Strich gehen würde. Mhh ich kann verstehen, dass er das nicht so toll findet aber der Vergleich ist nun doch etwas zu krass. Meiner Meinung nach besteht da doch ein Unterschied ob man am Telefon jemandem was „vormacht“ oder sich körperlich hingibt.

Conny1

Aber wieso verdient sie nur 50 Euro mit dem Telefonsex? So schlecht klang sie nun gar nicht, wieso dann nur so wenig? Also selbst wenn man das nur ab und an macht, kann man mehr verdienen. Ihr Kerl hat 350 000 Euro Schulden und 3 Kinder, dabei ist er erst 27 Jahre alt. Sie gehen zur Tafel um Essen zu bekommen. Conny hat noch nie gearbeitet, hat aber immerhin einen Hauptschulabschluss. Sie scheint eine lebensfrohe Person zu sein. Er jedoch schämt sich für die Situation in der er lebt, was ich absolut nachvollziehen kann. Er will ihr einen Heiratsantrag machen aber nur wenn sie mit dem Telefonsex aufhört. Und dann zeigt Pro 7 was Conny hinter seinem Rücken macht, wenn die Kinder im Kindergarten sind. Sie hat über die Telefonsexhotline einige Männer kennen gelernt, die sie zu sich nach Hause holt und gegen Geld mit ihnen schläft. Ihre Einstellung, dass Sex Spaß macht und wieso nicht für was, was Spaß macht Geld verlangen, kann ich nachvollziehen und kann ich absolut akzeptieren und verurteile es auch nicht. Jedoch verurteile ich, dass sie ihrem Freund gegenüber nicht die Wahrheit sagt. Nichts ist Schlimmer als die Lüge. Eine Beziehung wächst auf Liebe und Vertrauen. Vertrauen ist sehr zerbrechlich und egal was man macht, man sollte niemals den Partner anlügen oder hinter gehen. Wenn sie anschaffen will, hätte sie von vornherein es ihrem Kerl sagen sollen.

Conny3Nun zeigt Pro 7 wie sie beim Frühstück sind und ihr Freund will ihr den Antrag machen nach einem Jahr Beziehung. Er hatte sie vorher schon einmal gefragt wo sie jedoch sagte, lass uns noch warten. Er stand vor ihr und sagte: „Ich wollte dich fragen *rumdrucks* ob Du mich als Mann haben willst aber unter einer Bedingung. *pause* Du musst mit dem Telefonsex aufhören.“ Ihre Antwort: „Aha. *pause* Öhm ja…..*räusper* *pause* ja.“ Danach gab er ihr eine Rose und setzte sich auf das Sofa 2 Plätze von ihr entfernt. Nix mit knutschen und drücken. Keine überwältigende Freude. Total sachlich. Dann wurde kurz mit Sekt in Wassergläsern anstossen. Später im Interview sagte sie, dass er ein total lieber Mann ist und sie glücklich ist ihn zu haben.

Sie will für ihren nun Verlobten Piere und ihre Kinder ihr Leben ändern und mit der Prostitution aufhören. Bevor sie jedoch ihr Doppelleben beichtet, holt sie sich Rat bei ihrer besten Freundin, die auch noch nichts davon wusste. Die Freundin war geschockt. Conny bittet ihre Freundin um Hilfe ihr bei der Suche nach einem normalen Job zu helfen, denn sie will ihr Leben ändern. Sobald sie einen Job hat will sie ihrem Freund ihr Doppelleben beichten. Ihr Freund denkt, dass sie nun wegen dem Heiratsantrag in die Puschen kommt.

Es wurde kurz erwähnt, dass das Jugendamt ein Auge auf die Familie hat wegen der 2 Kinder von ihrem Ex-Freund. Da frag ich mich, wenn ich so nen Mist mache und noch vom Amt überprüft werde, wieso geh ich dann ins Fernsehen? Auch bekommt sie Harz4 und dann kann das Amt sehen, wie sie nebenbei Kohle mit Sex macht? Da kann ihr doch bestimmt die Kohle gestrichen werden oder nicht? Ich kenn mich da net so aus, aber irgendwie ist das doch dämlich.

Lustig ist, dass sie genau wie ich mit einer 0,5 l Wasserflasche mitschleppt. Liegt das am dick sein? Ich habe oft einen trockenen Mund und schleppe deswegen immer eine kleine Flasche mit. Der Freund stellt seine Conny gerade als faul dar. Er würde alles im Haushalt tun und sie wäre sogar zu faul einkaufen zu gehen.

Wenn ich da dem Vorstellungsgespräch von Conny bei einer Putzfirma zuhöre, da weiß ich schon, dass sie den Job nicht bekommt. Sie müsste 1000 qm bzw. 6 Etagen Schulgebäude jeden Tag putzen. Sie beteuert zwar, dass sie trotz der 90 Kilo Übergewicht das schaffen würde. Ich weiß jedoch aus eigener Erfahrung und momentan auch viel Übergewicht, dass man das nicht schafft. Der Chef hatte da schon recht, dass Putzen ein Knochenjob ist. Auch wenn ich gesund wäre, würde ich das vermutlich auch nicht schaffen. Ich kann nachvollziehen, dass Conny nun frustriert ist wegen ihres Gewichts den Job nicht bekommen zu haben.

Ein wenig kann ich mich in die Situtaion von Conny hinein fühlen. Ich heiße genauso, bin genauso alt und bin fast genauso dick und habe auch schon mal mit einer Datingline kurzzeitig etwas Geld verdient. Jedoch habe ich keine Kinder, mein Freund wusste damals Bescheid und außerdem habe ich nie meinen Körper verkauft. Weiterhin habe ich eine Ausbildung gemacht, führe kein Doppelleben und bin auch nicht faul. Auch glaube ich, dass ich einen liebevolleren Umgang daheim habe im Vergleich zu der Conny aus Berlin. Ich glaube jeder normal denkende Mensch, der die Sendung heute gesehen hat, denkt sich dass man so niemals enden will und versteht nicht wie es zu sowas kommen kann. Ich glaube nicht, dass die Conny als Mensch verkehrt ist. Keine Ahnung wieso, ist nur so nen Gefühl.

Nun sieht man wie Conny erneut Telefonsex macht und ihr Freund ausrastet. Er zieht einfach den Telefonstecker raus nachdem Conny nicht auf sein Rufen und Fragen ob es Spaß macht reagiert und ihm noch den Mittelfinger zeigte. Danach knallte sie ihm noch an den Kopf: „Ja es macht voll Spaß mit dem Typen hier, der ist voll geil.“ Kein Wunder also dass Pierre den Stecker zog….

Dann lacht sie erst und verlangt, dass er das Telefon wieder anmacht. Daraufhin fragt er, ob er gehen soll woraufhin sie sagt: „Verpiss Dich doch.“ Daraufhin ist Piere gegangen.

Conny2Dann hat sie noch ein Vorstellungsgespräch bei einem CallCenter. Wie ich erkennen konnte, war das wohl bei Signal Iduna. Zumindest wurde ein Signal Iduna Gebäude gezeigt. *lol* Bei dem Unternehmen habe ich meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau gemacht. Und sie hat den Job bekommen. Sie ist nun total happy, denn da hat ihr Gewicht keine Rolle gespielt.

Nun kommt es zur Aussprache zwischen Pierre und Conny. Nun will sie reinen Tisch machen. Sie beginnt damit, dass sie was beichten muss und dass sie Scheiße gebaut hätte. Er bringt das Gespärch auf angebliche Treue. Woraufhin sie erklärt, dass sie ja treu war, weil es nur geschäftlich war. Pierre war verständlicher Weise absolut sauer. Er sagte wortwörtlich: „So gesehen habe ich eine Nutte als Freundin.“ Und es kam auch raus, dass die 2 wohl schon länger keinen Sex mehr hatten.

Sie beteuert, dass sie sich ändern will. Er will von ihr Beweise dass sie ihn liebt und ihm treu ist. Er weiß nicht wie, aber wenn noch einmal was wäre, wäre er weg. Er gibt ihr somit eine letzte Chance.

Man kann der Conny leider nicht wirklich ansehen, was sie fühlt. Alles wirkt bei ihr so unbedeutend. Ich gönne ihr die Chance und hoffe, dass ihr CallCenter Job bleibt.

Nur eines kapiere ich nicht. Wie schaffen die Journalisten und Kameramänner es, so eine Sendung zu drehen ohne sich einzubringen. Wie kann man wortlos sowas drehen? Wahrscheinlich kommt die Frage nur aus meinem Helferreflex………

Wenn Du Dich nun fragst, wieso ich das Ganze geschrieben habe und wieso ich überhaupt bei dem Namen Conny in Verbindung mit Telefonsex aufhorchte, dem sei gesagt, dass ich unter meinen Suchbegriffen öfters drin hatte: Telefonsex mit Conny. Vielleicht ist das ja die Dame, der ich die Besucher verdanke, die bei mir wegen Telefonsex landen. *gg*

Anmerkung: Trotz freundlicher Nachfrage wurde mir von Pro 7 die Genehmigung verweigert Bilder der ausgestrahlten Sendung hier zu zeigen. Deswegen gibts zur Verschönerung nur Strichmännchen. Nur Text ist doch öde oder?