Mein Chatpartner im Libanon

Vielleicht erinnern sich noch einige, dass ich bei Ausbruch der Kämpfe in der Nähe von Tripoli darüber berichtet habe, dass ein regelmässiger Chatpartner von mir, der dort wohnt, sich bei mir abmeldete weil er flüchten musste und nicht zurück in seine Wohnung konnte, da ein Grundstück nebenan von den Fatah al Islam besetzt worden sei und er um sein Leben fürchte.

Ich habe ein paar Nachrichten an meinen Chatpartner geschrieben, aber bis heute keine neue Nachricht von ihm erhalten. Näheres zur aktuellen Lage im Libanon kann man bei Wikipedia nachlesen. Ich hoffe, dass er sich bald bei mir meldet. Ich möchte nicht das Schlimmste annehmen. Ich würde es wohl nie erfahren, wenn ihm was zugestossen wäre.

Update 2015: Er hat sich nie mehr bei mir gemeldet….

3 thoughts on “Mein Chatpartner im Libanon

  1. Internet-Cafe hatte ein Hackerangriff und alle Computer sind auer Betrieb…. das knnte ja auch sein… wir hoffen, dass er sich Meldet ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.