Blogpay scheint sich nicht mehr rühren zu wollen. (Ich berichtete bereits.) Jedenfalls warte ich bis heute auf eine genaue Auflistungen meiner Aufträge und Kundenzahlungen. Auch stehen mir – laut meinen eigenen Aufzeichnungen – noch 2 Zahlungen zu, welche bis heute nicht bezahlt wurden. Aber anscheinend ist es Blogpay mittlerweile egal, denn es wird nichts gemacht. Bei mir meldet sich keiner mehr und auf Supportanfragen kommt ebenfalls keine Reaktion mehr.

Was schließe ich daraus? Blogpay ist sehr sehr unsicher für Blogger, denn sie haben keine Gewissheit, dass sie wirklich das abgesprochene Geld von den Auftraggebern bekommen. Und mir scheint es bisher so, dass Blogpay auch nicht daran interessiert ist ob die Auftraggeber die Blogger bezahlen, denn in meinem Fall scheint es eindeutig dass nichts von Blogpay-Seite aus passiert ist damit ich mein Geld bekomme.

Und nun berichtet auch noch Netpaper über Blogpay…… ob sie wissen, dass es zumindest eine Bloggerin gibt, die nicht alles Geld erhalten hat, was ihr zustand?