1und1 ist nicht fähig den Fehler mit meinem Telefonanschluss zu beheben. Ich muss einen neuen Vertrag bei 1und1 abschließen. Danach sollte es dann alles funktionieren. Außer dass mir dann auch noch für eine gewisse Zeit das I-Net flöten geht…

Ich muss dann alle meine 37 Email Adressen neu anlegen und dazu eine meiner Webseiten komplett neu hochladen. Dann jedoch müsste ich wohl die Notebookflat kostenfrei dazu bekommen können. Die Frage dabei ist jedoch, will 1und1 dann die zugesicherten Minipreis von 29,99 Euro beibehalten oder verlangen sie dann doch dass ich 34,99 Euro bezahle? Und was ist mit meinen 120 Euro Guthaben aus dem alten DSL Vertrag die beim Vertragsabschluss dabei waren? Und was wird mit dem Smartpad? Und habe ich dann neu 24 Monate Mindestvertragslaufzeit statt wie aktuell nur noch 19 Monate?

Fragen über Fragen.

Würde das Guthaben gelöscht und ich muss die 5 Euro mehr bezahlen, dann wäre die Wiedergutmachung gleich null….. Ich lass mich mal überraschen.