Nun bin ich schon wieder am Gardinen waschen. Mittags klingelte Christian von nebenan bei uns. Ob wir die Gardinen noch haben wollen würden. Ich wusste gar nimmer was für Gardinen. Dann fiel es mir ein. Er hatte noch Übergardinen und die wollte meine Ma eigentlich haben. Aber nun doch nicht mehr und so konnte ich sie kriegen. Ich ging mit rüber und nahm dann neben normalen Gardinen auch noch 3 verschiedene Übergardinen mit. Und was soll ich sagen? Die Übergardinen wasche ich gerade und die kommen ins Arbeitszimmer und ins Wohnzimmer. Endlich Übergardinen. Und die sehen sogar richtig schick aus. Die Miniregale sind in der Stube auch schon angebracht und machen auch richtig was her. 🙂

Da freu ich mich richtig. Man fühlt sich auch gleich viel wohler wenn es ordentlicher ist und man mal eine Veränderung sieht. 🙂