Gestern bei den WP Bloggern

IMAG0303Gestern Abend war es wieder Zeit für ein Treffen der WP Blogger.

Wir trafen uns direkt im Spandau und kamen zu fünft zusammen. Leider gab es einige Absagen so dass es dieses Mal nicht zu einer Blogvorstellung kam. Es hatte keiner das Internet ausgedruckt 😉

Dafür jedoch gab es interessante Gespräche. Wir redeten über Netzwerkbildung im Internet von Interessengemeinschaften und über Schnittpunkte von Interessen und deren Auswirkung auf Themenblogs. Wir beleuchteten die Faszination Geocaching und sinnierten darüber wieviel das Wort Danke an Wert im Social Media Bereich an die Leser hat.

Wir sprachen über Abgründe im Web die zu kopfschüttelnden Facepalms führten. Insgesamt war es ein sehr netter und leckerer Abend. Ich nahm natürlich wieder das Stek, welches nicht mehr Rip Eye sondern Huf-Steak heißt. Über die logischen Beweggründe zur Umbenennung habe ich mal lieber nicht weiter nachgedacht. Hauptsache es schmeckt und das tat es ganz vorzüglich. Und mir fiel auf dass eine Scheibe einer Orange in einem Ginger Ale das Ginger Ale heftigst im Geschmack aufwertet.

Um MItternacht war ich wieder daheim. Es war wirklich ein netter Abend. 🙂

One thought on “Gestern bei den WP Bloggern

  1. Wir hatten auch schon so treffen, allerdings „Twitter-Treffen“ War auch super nett. Na ja mit absagen muss man immer rechnen und einmal waren wir auch nur zu dritt, aber schön wars trotzdem.
    Auf jeden Fall habt ihr lecker gegessen 🙂

    Grüße Beate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.