Man bewarb sich bei mir um einen Award. Ja das soll ja häufiger vorkommen und freut mich normalerweise immer. Aber dieses Mal war es wieder soweit, dass sich jemand bewarb und mir gleich 2 Dinge aufgestossen sind.

1. Ich bin ja nun nicht die leichteste Frau der Welt – was mein Gewicht angeht. Und das kann man an sich auch gut bei mir auf den Webseiten erkennen – zumindest wenn man sich in Ruhe umsieht. Sich dann um meinen Award zu bewerben und viele Fun-Bilder drauf zu haben mit hämischen Darstellungen dicker Frauen, ist nicht soooo wirklich passend oder?

2. Und dann zu allem Überfluss auch noch eines meiner Werke unerlaubt auszustellen, ist dann noch weniger passend……

Dazu fällt mir dann gesamt nichts mehr zu ein. Jedoch habe ich beides in meiner Rückantwort angesprochen. Natürlich blieb ich freundlich, denn ich bezweifle eine böse Absicht dahinter, aber durchgehen lassen kann ich den „Diebstahl“ natürlich auch nicht. Die Darstellung der dicken Frauen ist einfach nur was, was nicht wirklich so passend war. Das ist kein Beinbruch und hätte mich in meiner Bewertung auch nicht beeinflusst, aber das Zweite, das ist dann doch eher ein Beinbruch.

Keine Ahnung ob das auch schon anderen Awardvergebern passiert ist, dass sich sozusagen „Diebe der eigenen Werke“ bei einem beworben haben, aber bei mir war es nun schon das zweite Mal so.