Es geht mir sowas von auf den Sack. Rassismus im Internet. Es nervt. Die Skyper haben nach Schließung der Skypecasts Paltalk gestürmt. Einige hats auch nach Inspeak verschlagen. Die haben jedoch weniger Probleme als diejenigen die zu Paltalk gerannt sind.

Es hat dort eine richtige Spaltung gegeben. Die Skyper und die Paltalker. Es nervt. Da werden unterschwellige Beleidigungen ausgetauscht und jede Gruppe fühlt sich als was besseres. Das ist wirklich eine Art der Diskriminierung und des Rassismus. Ich bin ehrlich erschrocken, wie Menschen die ich teils schon lange vom Skype her kannte, sich nun aufführen wie die Axt im Walde.

Es ist traurig, dass nun manche erst ihr wahres Gesicht zeigen. Es ist traurig dass man nichts gegen die aktuelle Entwicklung machen kann. Ich habs ehrlich versucht und habs öffentlich angesprochen. Na ratet mal was passierte? Obwohl ich Skype schon jahrelang nutze und Paltalk mittlerweile auch schon 1 Monat, wurde ich von Neu-Paltalk-Nutzern und Ex-Skype-Nutzern beleidigt, angegriffen und in eine Schublade als dumme Paltalkerin gesteckt. Ich wurde angegangen dass ich unmöglich bei Skype gewesen sein könnte, denn Skyper würden anders reden und nicht tippen im Chatraum.

Vorurteile und Intoleranz auf ganzer Linie….. Ganz ehrlich? Möge denen allen der Spaß am Chatten und Quatschen vergehen. Sollen die Möchtegerns auf die Schnauze fallen. Sollen die „wir mussten hier her ausweichen aber ziehen dennoch einfach mal unser Ding durch“ Sager so richtig dort versagen! Ich bin selten bis nie gehässig, aber hier mach ich ne Ausnahme. Denn nur dann kann diese Intoleranz und der Rassismus dort anscheinend aufhören und es Ruhe und Frieden dort geben.