Tja was es nicht so alles gibt. Die Attraktion auf der Lister Meile in Hannover ist momentan der Streit zwischen einem Hausbesitzer, einem Obstverkäufer sowie der Stadt Hannover.

Bereits letztes Jahr wurde von der Stadt Hannover das Sport-Wettbüro(ich glaub sowas war das, aber ich war nie drin) zugemacht worden weil die Räumlichkeiten nicht den Bauvorschriften entsprach. So jedenfalls stand es in dem geschlossenem Laden neben der Versiegelung. Ende 2007 hat dann der Obstladen seinen Pavilion in eine Bretterbude umgebaut (was laut der Stadt Hannover gar nicht erlaubt ist) und kurz danach ist das Reisebüro welches dahinter lag ausgezogen. Nun hängen jede Menge Zettel in den Schaufenstern. Der Hausbesitzer hat momentan sowohl die Räume des Reisebüros so wie die Räume des ehemaligen Sportwettenladen leer stehen. Sowas geht logisch in die Brieftasche…. Der Gemüseladen ist jedenfalls nun auch versiegelt worden. Unten seht Ihr die Lage des Hauses sowie die Bretterbude und die Anschlagungen an eben diesen….

[inspic=2327,right,fullscreen,90] [inspic=2335,right,fullscreen,90] [inspic=2331,right,fullscreen,90] [inspic=2337,right,fullscreen,90]