Reich-Ranicki war ein Lichtblick

Der Literaturpapst Reich-Ranicki hat seinen Deutschen Fernsehpreis als abgelehnt und ihn als Blödsinn bezeichnet..

Schaut es Euch ruhig an. Ich hab Tränen gelacht. Er hat ja wirklich recht und das sag sogar ich als Fan seichter Unterhaltung. :lol:

Zum YouTube Video >>>

Aber es wurde reagiert wie verabredet. Am Freitag soll es um 22.30 Uhr zu einer 30-minütigen Diskussion über die Qualität des deutschen Fernsehprogramms kommen. Anscheinend nur mit Thomas Gottschalk und Marcel Reich-Ranicki.

One thought on “Reich-Ranicki war ein Lichtblick

  1. Und die ganze Bloggerwelt redet schon darber…

    Naja, ok, ohne die Bloggosphre htt ich’s auch nicht erfahren… :yeahsm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.