poser1Gülcans Traumhochzeit – Alptraumhochzeit. Ich habe nicht die ganze Hochzeit gesehen, das konnte ich mir nicht antun, aber das was ich gesehen habe, reichte mir vollkommen.

Von wegen Traumhochzeit. Im Vergleich zu Sarah und Marc war das doch einfach nur peinlich. Null Flair. Nix Glamour. Ich fand die Hochzeit einfach nur plump. Kann ein Bräutigam etwa nicht mit gradem Rücken zum Altar schreiten anstatt hin zu schlurfen und die Schultern hängen zu lassen? Und mal so nebenbei – seit wann hagt sich der Vater bei der Braut unter statt umgekehrt???

poser2Das Kleid von Gülcan gefiel mir null und gar nicht. Mit Hoppelohren und Puschel hätte sie ein klasse Playboybunni abgegeben aber eine Braut?

Und dann kommt Scooter und spielen Techno? So alt bin ich nun auch noch net aber sorry ein wenig Tradition wär doch wohl drin gewesen oder? Und wieso muss ich mir lauter Leute ansehen, die ein Feuerwerk mit ihren Handys aufzeichnen? Und die Torte? Was sollte das sein? Deko? Ich könnte darauf wetten, dass Sarah und Marc heute daheim saßen und sich dachten: „Wir wissen warum wir einen Wedding-Planer hatten!“ Genial war ja wohl der Kommentator in Bezug auf das Brautstrauss werfen. Zitat: „Dürfen den auch Männer fangen?“

Nach der Hochzeit habe ich noch ein wenig bei F.T.D. TV reingeschaut und mich von der Hochzeit erholt und Franzi davor bewahrt noch mehr Einblicke in ihr nettes Dekolleté der Männer-Blog-Welt zu zeigen.