Also der unmögliche Tierarzt hat meiner Oma unnötig Sorgen gemacht. Die Vereiterung ging heute schon auf und er hat Shira unter viel Geschreie von Shira die Analdrüse freigedrückt. Nun hat Shira ein Lock am Hintern. Normalerweise soll das dem Hund nicht weh tun. Ich kann den Tierarzt meiner Oma nicht ab. Aber ich bekomme sie auch nicht von dem los. Das ist nur ein Kleintierarzt, warum geht sie da mit dem Hund hin? „Ich komme mit dem Tierarzt gut zurecht“ Ja hallo? Soll er sie behandeln oder den Hund?

Fakten gegen den Tierarzt:

  • Unseren Hasen Moppel wollte er einschläfern weil er angeblich unheilbar krank wäre. Anderer Tierarzt hat den Hasen nach 3 Wochen geheilt…….
  • Er wollte unseren Nymphensittich Mäxchen einschläfern. Die Tierklinik hat den Vogel gerettet und er hat noch 1 Jahr gut gelebt.
  • Der Tierarzt wurde mir gegenüber auf eine Frage hin mal genervt pampig.
  • Er lehnte die Augen-OP von Shira ab weil er darin keine Erfahrung hat.
  • Er lehnte die Kastration von Shira ab weil er so eine OP noch nie gemacht hat.

Und dann rennt meine Oma hin und lässt ihren Hund weiterhin dort behandeln? ARGH……..