Amazon hat eine Kultseite

Einfach zum schießen äh schneiden…..

Die Rezensionen für dieses Schweizer Taschenmesser sind einfach nur göttlich…..

Ich nutze eher ein kleines Taschenmesser, das auch in meine Hosentasche passt 😉

Hier ein Beispiel der Amazon Rezensionen?

Wirklich ein fantastisches und handliches Allzweckgerät.
Was mich nur ein bisschen stört, ist die Tatsache, daß grundlegende Alltagsfunktionen doch teilweise etwas schwer zu erreichen, bzw. zu bedienen sind.
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt 107,2 Grad ausgeklappt sind.

😆


One thought on “Amazon hat eine Kultseite

  1. Auf solche Ideen muss man wirklich erst mal kommen, ich meine, die Schweiz und der Teilchenbeschleuniger gehören ja wirklich irgendwie zusammen und wenn man sich das Messer ab und an mal anschaut, hat es wirklich inzwischen sehr viele Funktionen, die man von einen Taschenmesser eher nicht erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere