Vorbereitungen für den Urlaub

Heute begannen wir mit den Vorbereitungen für den Urlaub. Heißt wir begannen mit Packen. Gar nicht so einfach da nicht den Überblick zu verlieren. Kühlbox, Besteck, Geschirr, Kleidung (ja auch die braucht man auf nem FKK Campingplatz), Schuhe, Laptop (hihi ja ich werde im Urlaub I-Net haben und weiter bloggen können) und noch so viel mehr wie Heizlüfter, Eierkocher und und und……..

Morgen bringen wir den ersten Schwung zum Wohnwagen und probieren mal aus wie man das Vorzelt aufbaut. Meine Ma meint, das sei etwas komplizierter weil es ne Spezialanfertigung ist. Ich freu mich schon riesig auf den Urlaub. 🙂


2 thoughts on “Vorbereitungen für den Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.