Renés Geburtstag

Aussicht Heute Nacht konnte ich irgendwie nicht schlafen. Keine Ahnung wieso. Nach nur 5 Stunden war ich wieder wach. Wir fuhren direkt einkaufen, da uns Semmeln fehlten und auch der Aufschnitt knapp war. Nach 2 Läden war René genervt genug um beim dritten Laden im Auto zu bleiben. Ich nutzte den Moment um ihm 2 Duschgels und eine Geburtstagskarte zu kaufen. Er hatte vor dem Urlaub schon ein Autoradio von mir geschenkt bekommen, aber so komplett ohne wollte ich dann doch nicht dastehen. War geschickt von mir eingefädelt. 😀

Enten im 8-Eck Bei der Rückfahrt zum Platz begann unser linker Vorderreifen zu kreischen. Wie ne Kreissäge. Wir hielten, sahen aber nix. Wir beschlossen die letzten 500 Meter zum Platz noch zu fahren und den ADAC zu rufen, aber exakt beim Tor vom Platz wars weg. Das Kreischen hörte einfach auf. Wir vermuten ein Stein hatte sich irgendwie festgesetzt.

Ich schlich mich in den Wohnwagen während René noch das Auto kontrollierte. Schnell konnte ich ein paar Worte auf die Karte schreiben. Ich deckte den Frühstückstisch und legte ihm sein Geschenk auf den Teller. Abgedeckt mit einer Zeitung. Er freute sich sehr. 🙂

Wir genossen ein wenig die Sonne, denn heute war es wieder ein toller Tag. Kein Tropfen Regen. Hoffentlich bleibt es so. 🙂 Wir gingen schwimmen und alberten rum. Wir spielten Wasserball mit den Nachbarskindern und nachmittags setzten wir uns zu den Nachbarn dazu und spendierten eine Runde Gurktaler für alle. Da erst erzählte René den Anderen, dass er Geburtstag hat.

Riesiger Nachtfalter im RestaurantAnschließend gingen René und ich duschen und begaben uns zum Abendessen ins Lido Restaurant. Ich futterte Backhendl und René aß ein Cordon bleu. Sehr lecker schmeckt übrigens das Gösser Natur-Radler mit echtem Zitronensaft. 🙂

Zurück im Wohnwagen schaue ich nun das Big Brother Finale wobei mich das seitdem Klaus raus ist nimmer wirklich interessiert. Seitdem ich im Urlaub bin, habe ich eh nicht geguckt.

René schläft schon und ich werde sicherlich auch bald ins Land der Träume entschweben. 🙂

2 thoughts on “Renés Geburtstag

  1. Alles, alles Liebe von mir noch schnell bevors zu spät ist! Happy Birthday René!! :hiuit: :blumsmi: :smilebier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.