So langsam regt mich 1und1 auf.

Weil so viele Fehler passierten, sollte ich das 1und1 SmartPad als Wiedergutmachung erhalten. Dafür sollte ich statt dem 6000DSL dann aber 16.000 DSL nehmen. Kein Thema. Ich sollte sofort wechseln.

Geht aber nicht. Das Controll Center lässt das nicht zu.

Das SommerSpecial wo alle Neukunden das SmartPad mit 16.000 DSL Doppelflat bekommen, kostet 29,99 Euro im Monat. Wenn ich wechsel am 4.9. dann kostet es mich 34,99 Euro.

Somit zahle ich statt 149 Euro fürs SmartPad (Bestandskundenpreis) dann 120 Euro getarnt als Monatspreis. Und dazu heißt es dass das Kulanz wäre und Wiedergutmachung?

Das sehe ich gerade als MEGA-Verschaukelung!

Ich habe nun an 1und1 geschrieben. Mal sehen was die dazu sagen. Ich fühl mich echt veräppelt.

Hoffentlich hat die Dame nur vergessen einzutragen, dass ich den Tarifwechsel zum Neukundenpreis bekommen soll andernfalls wäre das eine mega dreiste Verarsche am Kunden. Weil Wiedergutmachung und Kulanz nenn ich was anderes!