Wahre Liebe

Das ist wahre Liebe.

Ich dachte mir vorhin:
”Ach ne heute mal nicht kochen. Die Steuerrückzahlung ist endlich da, wir könnten eigentlich Pizza bestellen oder bei einem anderem Lieferdienst. Können wir ruhig mal machen. Tun wir echt selten.”

Das wollte ich dann heute Abend mit meinem Männe kurzfristig besprechen.

Eben kam ein Anruf. Mein Mann ist gerade auf dem Heimweg:
”Hi Schatz, ich wollt fragen ob ich eben schnell beim Aldi rein flitzen und Pizza für heute Abend mitbringen soll. Wäre doch nett Pizza zu essen, dann brauchst auch nicht kochen.“

Und was ist daran Liebe?

Ganz einfach:
Der Gleichschlag der Herzen und Gedanken. Das erspüren können was die Partner sich wünschen, wie sie fühlen, was sie brauchen und sei es nur eine banale Pizza.


3 thoughts on “Wahre Liebe

  1. Ja wir bekommen auch eine vom Lieferdienst 🙂 Aber viel leckerer ist dann noch der Gyrosauflauf dazu.
    Buntes durcheinander essen. :yeahsm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.