Google Street View ist online gegangen. Ich bin natürlich sofort rein und such unsere Autos. 😀

Tja unser Haus kann ich nur von hinten das Dach sehen. Wieso? Ich wohn auf einer Fussgängerzone und da hat Google Street View nicht fotogarfiert. Schade. Na ja in meinem Fotoalbum findet Ihr ja eh meine Fotos von der Lister Meile 🙂

Ich habe das Auto meiner Ma sowie unseren BMW sofort bei uns um die Ecke gefunden. Mein Auto stand eine Ecke weiter. Und leider ist es nicht klar. *snief* 🙁

mein Auto

Aber von vorn ist es immerhin normal. 🙂

Bild2

In meiner näheren Umgebung hab ich nun 5 Häuser gefunden welche ausgeblendet wurden. Finde ich persönlich sehr schade.

Natürlich begab ich mich auch gleich auf die Suche nach weiteren schönen Orten so zum Beispiel das Haus meiner Großeltern. Schick geworden. Seid Ihr auch schon in Street View am bummeln?