Kommt ein Stöckchen geflogen. Welcher ist der Song meines Lebens? Welches Lied war an meinem Geburtstag auf Platz 1?

Das findet man ganz einfach heraus:

  • Geh auf https://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf suchen klicken
  • nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist – das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
  • als Nächstes geh auf https://www.youtube-nocookie.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst
  • Fertig!
  • Ein Tag wird immer weiter gegeben, aber ich setze die Höchstzahl auf 5 weitere Personen, damit es übersichtlicher bleibt
  • Viel Spaß!

An meinem Geburtstag war Nummer 1: 

Sun Of Jamaica
Goombay Dance Band
21.01.1980 – 03.02.1980 (2 Wochen)
25.02.1980 – 02.03.1980 (1 Woche)
10.03.1980 – 13.04.1980 (5 Wochen)

Na wenn des mal nicht zur mir Sonnenscheinchen passt 🙂

Und ich reiche das Stöckchen weiter an

Neujahrsgirl, Nadine und Antje