Wird Deutschland wieder einer Lena Manie verfallen? 2 Shows, in welchen sie ihre neuen Songs vom neuem Album vorstellte, liefen bereits. Am Montag werden aus 6 Songs ihr Grandprix Titel gewählt.

Ich bin prompt ins Netz gegangen. Ich guckte mir beide Shows an und mir gefielen die Sendungen. Ja ich gestehe. Ich fand es mal abgesehen von den Songs an sich interessant zu sehen wer die komponiert hat. Sehr gut finde ich, dass Lena selbst auch 2 Songs beigesteuert hat.

Mein persönlicher Ohrwurm ist ja “What happend to me”. Das geht mir seit Tagen nicht aus dem Kopf. Aber für den Grandprix wird es wohl “Taken by a stranger”. Das Lied wird erst ab dem zweiten oder dritten Mal richtig interessant irgendwie. Das hat Potential finde ich. Aber so zum anhören ist auch “At all”, “A million and one”, “Maybe”, “I like you” und “Mama told me” sehr schön. Eigentlich sind alle Lieder nicht schlecht.

Nun denn ich kaufte mir somit auch prompt das Album “Good News”. Ja ja voll der Werbemasche erlegen. Ich weiß. Nun läuft die CD hier jedenfalls rauf und runter……

Und Ihr? Seid Ihr Lena-Überdrüssig oder verfallt Ihr doch in eine Lena-Manie?