Unsere neue Geschirrspülmaschine

Wir haben uns eine neue Geschirrspülmaschine kaufen müssen da unsere alte leider nach nur 7 Jahren undicht wurde. Schade aber auch. Nun denn, jetzt haben wir eine neue. Knapp 2 Wochen hatten wir auf sie gewartet. Wir hatten sie gekauft bevor wir wussten was mit unseren Wauwaus war.

Seitdem meine Freundin Helene wusste dass unser Geschirrspüler defekt ist, rief sie jeden Tag an ob ich schon eine neue habe und ob ich ihr schon sagen könnte welche ich genommen habe.
Nun denn so ist dies Video nun also für Dich Helene.

Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Es ist jedoch eine ziemliche Umgewöhnung.

One thought on “Unsere neue Geschirrspülmaschine

  1. 7 Jahre ist aber eigentlich recht wenig für eine Spülmaschine. Wie habt ihr das Leck gefunden? Wir haben nämlich z.Z. immer so eine komische Pfütze in der Küche und ich bekomme langsam auch Angst. Ich geh sogar schon weit und schaue nach neuen Spülmaschinen. Bin mir aber irgendwie noch nicht sicher welche ich nehme. Beko hört sich für mich aber meist ganz gut an und ist nicht allzu teuer: https://www.plus.de/Spuelmaschinen/Gross-Einbaugeraete/Kueche-Haushalt/Sortiment/c-bEDDbjxlhLMAAAEqc_ME6DQ5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.