Ich bin eigentlich nicht so der Bio-Limonade Fan aber bei denen von Rewe da werde ich schwach.

IMG_0272

Ich habe mich einmal dank der Probierpioneere durchprobiert und werde diese nun definitiv regelmäßig kaufen.

Zitronen-Limonade
Geschmacklich super. Riecht nach Limone statt Zitrone, schmeckt aber nach Zitrone. Aber nicht bitter. Also man macht kein Zerknautschgesicht nach dem Trinken.

Holunder-Limonade
Riecht nach Beeren. Schmeckt deutlich nach Holunder. Fast ein wenig zu stark im Geschmack aber nicht süß.

Kräuter-Limonade
Riecht mehr nach Kräutern als dass es schmeckt. Hier finde ich ist der Geschmack zu lasch. Nur im Unterton bemerkt man die Kräuter – sozusagen im Abgang. Je länger man es jedoch trinkt umso intensiver nimmt man die Kräuter wahr bis sie einem dann doch nimmer schmecken. Zumindest bei Zimmertemperatur ist es irgendwie gar nicht lecker.

Habt Ihr sie schon einmal probiert?